Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Unabhängigkeit des Kosova notwendig ist:

Kosovo wird nicht unabhängig.Die Grenzen auf dem balkan werden nciht verschoben wie die EU und die NATO schon sagte.

Auserdem würde die unabhängigkeit Kosovo auf andere regionen umschlagen wie auf die Republika Srpska in Bosnien die dann auch unabhängigkeit wollen genau so wie die Kroaten in Bosnien.Auf west mazedonien würde es auch umschlagen und es könnte ein neuer Krieg entstehen und der milliarden Aufbau in Bosnien wäre umsonst.Das will keiner reskieren.

Kosovo bleibt bei serbien,Republika Srpska bei Bosnien,Krajina bei Kroatien und west Mazedonien bei mazedonien und keiner kann meckern.

Auserdem wurden feste Verträge für die 3 Kriesenregionen unterschrieben.

Einmal das Dayton Abkommen(1995) für Bosnien,die UN Resolution 1244 für Serbien(Kosovo) und der Vertrag von Ohrid 2001 für Mazedonien.

Und in der UN Resolution steht das Kosovo ganz klar teil von Serbien bleibt mit einer weitgehenden Autonomie für die Albaner.

Da geb ich dir Recht! ;)

Wir mir gerade Mitgeteilt wird soll sich der kleine drenicaku bei seiner Mama melden und aufhören die anderen kleinen Albaner aufzuhetzen.

Also im Klartext:
Wenn ihr Albaner euch an keine Verträge haltet, werden wir es bestimmt auch nciht tun.

Pozdrav

and many greetings to the albanian fools! Jebo vas Tito!

Serbian_Prophet schrieb:
Wir mir gerade Mitgeteilt wird soll sich der kleine drenicaku bei seiner Mama melden und aufhören die anderen kleinen Albaner aufzuhetzen.

Also im Klartext:
Wenn ihr Albaner euch an keine Verträge haltet, werden wir es bestimmt auch nciht tun.

Pozdrav

wir haben mit euch servis keinen vertrag, und serbien haben wir auch nicht anerkannt, wie soll man da einen vertrag brechen! :roll:

Ich habe selber einen Albaner als Freund und er meint das Kosovo eh nicht unabhängig wird, das sei ihm eh egal ;)
Also so wie hier einige abgehn das ist krass :)

Ich kenne einen Albaner der kann gar nicht oft genug herumschreien das er Albaner ist aus dem Kosovo kommt und davür ist das amn alle Serben auf der Welt tötet.

es wird kosovaren geben, die gegen die unabhängigkeit sind, genauso viele serben sind aber auch für die unabhängigkeit, und in einer demokratie entscheidet aber die mehrheit, das sind in kosova über 95%!

drenicaku schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:

Also im Klartext:

Pozdrav

wir haben mit euch servis keinen vertrag, und serbien haben wir auch nicht anerkannt, wie soll man da einen vertrag brechen! :roll:

Wenn ihr anerkennt und wenn nicht das juckt kein Schwein.Die UN und die NATO am wenigsten.

Zurück
Oben