Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es keinen EM Dritten gibt.

Was fürn Freak bist du eigentlich?:rolleyes:

Du willst den Sieg der Griechen also schmälern, weil sie deiner Meinung nach nicht genug gekämpft haben für diesen Titel so wie Kroatien bei der WM 2002?

Du bist einfach nur ein Hängengebliebener Neider!:rolleyes:

Ich willgar nichts schmälern, ich habe nur klar gemacht wie ICH das empfinde!!! Was meldest du dich als serbe eigentlich?? Ihr habt doch mit dem internationalen Fussball nix zu tun!!

Das einzige was mir von Serbien in Erinnerung geblieben ist: Das grandiose 6:0 gegen :app:Argentinien!

Also um das zu verkürzen: Mir ist ein dritter Platz mit fantastischen Leistung, grandiosen Toren, vernichtenden Siegen über Deutschland und Holland, Weltklassespielern und dem Torschützenkönig um einiges mehr wert als z.B so ein langweiliger Sieg der Griechen! Als gireche wäre ich vor langeweile gestorben! Genauso wie es mir mit kroatien bei der letzten EM ging!

Ich will die Jungs kämpfen sehen, bis aufs Blut!!!! Wenn z.B. Olic wie bei der EM ausgewechselt wird und zusammenbricht weil er sich absolut ausgepowert hat für sein Land und seine Fans! DAS will ich sehen! Dann scheisse ich auf TITEL!

Wie gesagt. Bei dieser Diskussion kommen wir beide nicht weiter. Ich hab meine Meinung du hast deine. Auch wenn sie für mich nicht nachvollziehbar ist akzeptiere ich diese. Ich bin halt der Meinung dass diese Bilder für die Ewigkeit sind ( Naja zumindest für die nächsten 30-40 Jahre)

675872_0f5149cddb_m.jpg

griechenland_em_sieger2004_de;property=original.null

Kahn-und-Cafu.jpg

52930710.jpg

Ich willgar nichts schmälern, ich habe nur klar gemacht wie ICH das empfinde!!! Was meldest du dich als serbe eigentlich?? Ihr habt doch mit dem internationalen Fussball nix zu tun!!

Das einzige was mir von Serbien in Erinnerung geblieben ist: Das grandiose 6:0 gegen :app:Argentinien!

Was du empfindest ist nur NEID!:app: Kriegst ja noch ein Magengeschwür deswegen!:rolleyes:

Serbien hat die WM 2006 schlecht gespielt und verdient rausgeflogen in der Vorrunde!Wo ist das Problem?

Wie gesagt. Bei dieser Diskussion kommen wir beide nicht weiter. Ich hab meine Meinung du hast deine. Auch wenn sie für mich nicht nachvollziehbar ist akzeptiere ich diese. Ich bin halt der Meinung dass diese Bilder für die Ewigkeit sind ( Naja zumindest für die nächsten 30-40 Jahre)

griechenland_em_sieger2004_de;property=original.null

Für die griechen mit Sicherheit, aber wie du sagst eben nur für die!

Und wenn nur Titel zählen würden wäre Griechenland ja erfolgreicher als Kroatien und dem ist nicht so. Kroatien hat die Klar bessere Mannschaft.

Denke Kroatien ist insgesamt die sportlich erfolgreichere Nation

Das wir zwei Meinungen haben ist ja auch legitim! Wäre schade wenn wir alle gleich wären

Was du empfindest ist nur NEID!:app: Kriegst ja noch ein Magengeschwür deswegen!:rolleyes:

Serbien hat die WM 2006 schlecht gespielt und verdient rausgeflogen in der Vorrunde!Wo ist das Problem?

Wann hat serbien mal gut gespielt??

Davon abgesehen ist kroatien sportlich weitaus erfolgreicher als es serbein jemals sein wird!

Beide Nationen haben in der Vergangenheit grosse sportliche Ereignisse zu feiern!

Aber so ein NEIDER wie DU es einer bist wird mit sowas NIEMALS klarkommen!

Quatsch nicht drum rum! Zeig mal Fakten auf! Was hat serbien sportlich erreicht?

Ich leg mal vor:

kroatien_2006.jpg

dritte Platz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1998

Handballeolympia Sieger Goldmedaille 1996

Handballeolympia Sieger Goldmedaille 2004

Handballweltmeister 2003

Silbermedaille für die Basketballer bei den Olympischen Sommerspielen in Barcelona 1992

Silbermedaille für das Wasserball-Nationalteam bei den Olympischen Spielen 1996

Silbermedaille im Rudern für das Gebrüderpaar Nikša und Siniša Skelin in Athen 2004

Davis Cup 2005

3 x Fussball WM Endrunde seit 1991

Dritte Platz bei der WM 1998

Wimbledon-Sieg von Goran Ivanišević 2001

Olympisches Silber 2004 im schwimmen

Dreifach-Olympiagold von Janica Kostelić bei den Olympischen Winterspielen 2002

Silber Olympische Winterspiele 2006

Ende 2006 befinden sich außerdem gleich zwei kroatische Tennisspieler unter den Top 10 in der ATP-Rangliste (Ivan Ljubičić und Mario Ančić)

Seit der Weltmeisterschaft in Melbourne 2007 ist Kroatien amtierender Wasserball-Weltmeister

Bei der Leichtathletik WM 2007 in Osaka wird Blanka Vlašić (Split) mit dem Überspringen von 2,05 m Weltmeisterin im Hochsprung

1989 Eurovision SIEGER :D

Zuletzt bearbeitet:
Genug: Tennis, Wasserball, Basketball usw. usw.

Und jetzt geh heulen!

Ich sag ja! NIX
Schon scheisse wenn einem die Argumente ausgehen! aner ich sehe gerade was von crna gora?? dann ist ja da noch weniger????? Also was mischt du dich überhaupt ein? Wolltest deine orthodoxen Brüder gegen die bösen kroaten verteidigen!

Ich sag ja! NIX
Schon scheisse wenn einem die Argumente ausgehen! aner ich sehe gerade was von crna gora?? dann ist ja da noch weniger????? Also was mischt du dich überhaupt ein? Wolltest deine orthodoxen Brüder gegen die bösen kroaten verteidigen!

Oh mein Gott!
Was geht nur ab mit dir?
In diesem Forum existiert sogar irgendwo ein Thread wo die sportlichen Erfolge beider verglichen wurden!
Da kannste ja dann alles reinposten und dir die Resultate genauer reinziehen!
Und was hat das ganze mit Crna Gora zu tun, du "mit Hass verblendeter Schwachkopf"

Zurück
Oben