Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es keinen EM Dritten gibt.

Lese gerade ein Zitat von dir:

Ich bin Mutter von zwei kleinen KIds!Nie würde ich ihnen Hass predigen egal gegen wem!Als meine Mutter starb weiss ich wer da war, grössetenteils Kroaten die meine Mutter auf orthodoxen Glauben verabschiedeten!Denen es egal war ob sie sie mit drei Fingern oder zwei verabschiedeten!Nie war die Rede vom Glauben, sondern dem Menschen den sie verloren!Svaka im cast za to!:app:::wink:

Können die Kroaten doch nicht alle so schlecht sein??

Und wann habe ich das behauptet?
Wann habe ich behauptet Kroaten wären schlecht?

Würde es dir gefallen wenn ich dich einen Ustasa nennen würde?

Meine knapp 3000 Postings erstrecken sich über einen langen Zeitraum, aber du hast fast 140 in wenigen Tagen!
Wenn du so weitermachst, hast du mich in drei Monaten locker eingeholt!

NA du nennst mich Faschist!!! Setzte ich irgendwie gleich!

Was die Postings angeht, so werde ich dich niemals einholen, denn so lange werde ich meine Zeit nicht hier vergeuden.......

Auf der anderen Seite verstehe ich das es hier so viele Schwachköpfe gibt, denn wenn ich die Geburtsdaten sehe, wird einiges klar!

NA du nennst mich Faschist!!! Setzte ich irgendwie gleich!

Was die Postings angeht, so werde ich dich niemals einholen, denn so lange werde ich meine Zeit nicht hier vergeuden.......

Auf der anderen Seite verstehe ich das es hier so viele Schwachköpfe gibt, denn wenn ich die Geburtsdaten sehe, wird einiges klar!

Dann lass deinen Worten doch Taten folgen!

ich habe auch gesagt "kroaten" nicht kroatien, und da du bereits diverse meiner BEiträge negativ kommentiert hast.......liegt das ja irgendwie nahe?

Ich bin wohl nicht die einzige die deine Beiträge negativ kommentiert!

Und offensichtlich wirst du wohl nicht verstehen das es Gute und Schlechte gibt und wozu ich dich zähle wird dir wohl klar sein, du machst es einem auch verdammt einfach!

Ich bin wohl nicht die einzige die deine Beiträge negativ kommentiert!

Und offensichtlich wirst du wohl nicht verstehen das es Gute und Schlechte gibt und wozu ich dich zähle wird dir wohl klar sein, du machst es einem auch verdammt einfach!

Wozu du mich zähls als, ich wiederhole mich "über mir stehender serbe" ist mir eigentlich scheissegal!

Was die negativen kommentare angeht so kommen diese nun mal überwiegend von deinen Glaubensbrüdern, die nicht einsehen und das wohl auch nie werden, das kroatien nicht für diesen Krieg verantwortlich war, sondern einzig und allein serbien......

Silber bronze brauchst du hier nicht zählen da es kein Sieg ist wenn ich da bei Serbien anfange bon ich Morgen noch am schreiben.

Ich sag nur paar Erfolge die alle deine in den Schatten stellen.

1991 Championsleague Sieger Fussball (RS Belgrad) - Europameister Club mannschaften

1991 Weltpokalsieger (RS Belgrad) - Weltmeister Club Mannschaften

1998/2002 Basketball Weltmeister

1995,1999,2001 Basketball Europameister

1x Volleyball Europameister und 2000 Olympiasieger im Volleyball

90er Jahre Monika Seles unangefochten nr 1 im Tennis und hat alle Grand Slams gewonnen

2008 Ivanovic neue nr.1 der Damen Tenniswelt + erster Grand Slam

2008 Djokovic erster Grand Slam

Mehrfacher Europameister im Wasserball, dazu mehrfacher Weltligasieger und 1x Weltmeister

90er Jahre 1x Handball WM 3er

Silber von Olympia will ich gar nicht anfangen, paar Beispiele Wasserball Silber 2004 (Athen) oder Basketball Silber 1996 (Atlanta).

2008 Eurovison Sieger

2004 Euroision 2er

Zur zeit ist Djokovic Tennis Platz3 der Welt und bei den Damen führen zwei Serbinen die Tennis Weltrangliste an, Ivanovic (1), Jankovic (2)
Um jetzt über Silber und Bronze zu reden wie du das gernemachst, da haben wir glaub ich mehr geholt als kroatien Erfolge insgesammt. hrhr

Volleyball

- Bronze bei der EM 2005
- Weltliga-Vizemeister 2005
- Weltliga-Vizemeister 2003
- Europameistertitel 2001
- Gold bei der Olympiade 2000
- Bronze bei der Europameisterschaft 1999
- Vize-Weltmeistertitel 1998
- Vize-Europameistertitel 1997
- Gold beim Weltcup 1996
- Bronze bei der Europameisterschaft 1995

Wasserball

- Serbien ist die Nummer 1 weltweit

Serbien-Montenegro ist dreimaliger Weltmeister im Wasserball, und hat damit bisher die meisten WM-Titel in dieser Sportart errungen. Hier die wichtigsten Erfolge der letzten Jahre:

- Weltmeistertitel 2005, Weltliga 2005
- Silber bei der Olympiade 2004
- Bronze bei der Weltmeisterschaft 2003
- Europameistertitel 2003
- Vize-Weltmeistertitel 2001
- Europameistertitel 2001
- Bronze bei der Olympiade 2000
- Bronze bei der Weltmeisterschaft 1998
- Vize-Europameistertitel 1997

Diese Aufzählung ist allerdings noch nicht einmal vollständig (z.B. weitere Weltliga-Cups).

Fussball

Vize-Europameistertitel bei der U21-EM im Jahre 2004 und Bronze bei der U19-EM 2005.

Zurück
Oben