Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es keinen EM Dritten gibt.

Welt- und Europameister im Karate und Kickboxen

Hervorragende Kampfsportler aus Serbien-Montenegro und der Republik Srpska sind z.B. der Karate-Europameister MILOS ZIVKOVIC (EM-Titel 2003 im Kumite bis 80kg), die Karate-Weltmeister LAZAR BOSKOVIC (WM 2000, Kumite bis 65kg, startete für Deutschland), GORAN GASIC, NEMANJA BANOVIC (beide WM-Gold 2005) oder die Kickboxweltmeister DRAZENKO NINIC, IVAN STRUGAR, JOVAN NIKOLIC, NIKOLA MLADENOVIC;MILISAV ICIC, IVAN SOCO, oder MILOS ANIC.

Wozu du mich zähls als, ich wiederhole mich "über mir stehender serbe" ist mir eigentlich scheissegal!

Was die negativen kommentare angeht so kommen diese nun mal überwiegend von deinen Glaubensbrüdern, die nicht einsehen und das wohl auch nie werden, das kroatien nicht für diesen Krieg verantwortlich war, sondern einzig und allein serbien......

Du mich auch.....:rolleyes::app:

Um jetzt über Silber und Bronze zu reden wie du das gernemachst, da haben wir glaub ich mehr geholt als kroatien Erfolge insgesammt. hrhr

Volleyball

- Bronze bei der EM 2005
- Weltliga-Vizemeister 2005
- Weltliga-Vizemeister 2003
- Europameistertitel 2001
- Gold bei der Olympiade 2000
- Bronze bei der Europameisterschaft 1999
- Vize-Weltmeistertitel 1998
- Vize-Europameistertitel 1997
- Gold beim Weltcup 1996
- Bronze bei der Europameisterschaft 1995

Wasserball

- Serbien ist die Nummer 1 weltweit

Serbien-Montenegro ist dreimaliger Weltmeister im Wasserball, und hat damit bisher die meisten WM-Titel in dieser Sportart errungen. Hier die wichtigsten Erfolge der letzten Jahre:

- Weltmeistertitel 2005, Weltliga 2005
- Silber bei der Olympiade 2004
- Bronze bei der Weltmeisterschaft 2003
- Europameistertitel 2003
- Vize-Weltmeistertitel 2001
- Europameistertitel 2001
- Bronze bei der Olympiade 2000
- Bronze bei der Weltmeisterschaft 1998
- Vize-Europameistertitel 1997

Diese Aufzählung ist allerdings noch nicht einmal vollständig (z.B. weitere Weltliga-Cups).

Fussball

Vize-Europameistertitel bei der U21-EM im Jahre 2004 und Bronze bei der U19-EM 2005.

MILORAD CAVIC

Milorad Cavic ist ein in den USA geborener Serbe und besitzt die Staatsangehörigkeit Serbien-Montenegros. Bei den Schwimm-Europameisterschaften im Jahre 2003 in Dublin, bei denen er für Serbien-Montenegro angetreten ist, gewann er Silber im Freistil auf 50m, Gold im Schmetterlingstil auf 100m und stellte in dieser Kategorie auch einen neuen Weltrekord auf. Milorad Cavic ist mit dieser Leistung der bisher erfolgreichste Schwimmer aus dem ehemaligen Jugoslawien bzw. den jugoslawischen Nachfolgestaaten.

Welt- und Europameister im Karate und Kickboxen

Hervorragende Kampfsportler aus Serbien-Montenegro und der Republik Srpska sind z.B. der Karate-Europameister MILOS ZIVKOVIC (EM-Titel 2003 im Kumite bis 80kg), die Karate-Weltmeister LAZAR BOSKOVIC (WM 2000, Kumite bis 65kg, startete für Deutschland), GORAN GASIC, NEMANJA BANOVIC (beide WM-Gold 2005) oder die Kickboxweltmeister DRAZENKO NINIC, IVAN STRUGAR, JOVAN NIKOLIC, NIKOLA MLADENOVIC;MILISAV ICIC, IVAN SOCO, oder MILOS ANIC.

Alle Weltbekannt! Jeder einzelne würde gegen filipovic verlieren!

Wozu du mich zähls als, ich wiederhole mich "über mir stehender serbe" ist mir eigentlich scheissegal!

Was die negativen kommentare angeht so kommen diese nun mal überwiegend von deinen Glaubensbrüdern, die nicht einsehen und das wohl auch nie werden, das kroatien nicht für diesen Krieg verantwortlich war, sondern einzig und allein serbien......

Ich denke mal dass auch einige Kroaten und Moslems in diesem Forum sich für dich schämen und nicht nur die Serben und ihre Glaubensbrüder.

Alle Weltbekannt! Jeder einzelne würde gegen filipovic verlieren!

Es geht nicht darum magarce, es geht darum wer mehr Erfolge hat im Sport und da hat Serbien ein Vorsprung. xexe

Damit wollt ich deine Propaganda und Lügen stoppen. Zudem liegt Serbien in direkten Duellen weit vor CRO. Ihr habt uns nur im Handball besiegt und einmal im Wasserball dat wars wie ich weiss.

Serbien führt bestimmt 15:4 in Siegen. ^^ (Grob geschätzt)

Ich denke mal dass auch einige Kroaten und Moslems in diesem Forum sich für dich schämen und nicht nur die Serben und ihre Glaubensbrüder.

Ach stavros, hör doch auf! Argementiere oder halt die fresse, aber dein schwammiges zazikigelaber ohne inhalt bringt nix ausser das du es wieder geschafft hast eine minute deines sinnfreien lebens zu vergeuden!

Ich weiss ja das du deiner orthodoxen schwester beistehen willst, aber dan sag auch was, und schreib nicht inhaltslosen müll

Es geht nicht darum magarce, es geht darum wer mehr Erfolge hat im Sport und da hat Serbien ein Vorsprung. xexe

Damit wollt ich deine Propaganda und Lügen stoppen. Zudem liegt Serbien in direkten Duellen weit vor CRO. Ihr habt uns nur im Handball besiegt und einmal im Wasserball dat wars wie ich weiss.

Serbien führt bestimmt 15:4 in Siegen. ^^ (Grob geschätzt)
KURAC führt ihr! Komm zurück vom Planet der Trüume!

richtig! und serbien wird sich irgendwann die kroatischen gebiete zurück holen und kosovo ist serbisch und kroaten und bosnier gibt es eigentlich nicht, denn das sind alles eigentlich serben......bla bla, ich kenne dein propaganda gesülze, und kann drauf verzichten!

Zurück
Oben