Peyo
Kry madh
Die Erfolge Jugoslawiens waren hauptsächlich den Kroaten zu verdanken.
Serbiens Stars
YouTube - Kazakhstan-Serbia 2:1
Serbiens Stars
YouTube - Kazakhstan-Serbia 2:1
xexe Fakten hab ich gebracht und du laberst nur Dreck ohne was vorzuweisen.
xexe ,mi srbi sila
Mehr siege gegen CRO, mehr Erfolge als CRO was will man mehr. Belege wenn es anders ist? Ach ja wo her auch, die wirst du nicht finden.
jaooo mi srbi
Stimmt. Die meisten Spieler der jugoslawischen Fußballnationalmannschaft waren Kroaten.
Platz Zwei und Drei bei EM und WM vergißt man schnell , nur die Gewinner
merkt man sich.
Man weiß das Griechenland Europameister ist , aber man vergißt wer der gegner im Finale gewesen war.
Also stimmt es schon , solange die eigene Mannschaft um Platz drei nicht kämpft , Interessiert es keine Sau mehr.
Wir wissen doch jetzt das du gegen Kroatien bist weil du aus bosna kommst! hat mittlerweile jeder verstanden!
Grottiges gekicke und trotzdem Kroatien ausm Turnier geworfenWarum ist doch egal! Fakt ist es gibt kein Spiel um Platz 3!!
Finde ich persönlich in dem Fall auch ganz gut da ich nicht noch einmal so ein grottiges geckicke der Türken sehen will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen