Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es keinen EM Dritten gibt.

Stimmt. Die meisten Spieler der jugoslawischen Fußballnationalmannschaft waren Kroaten.

xexe Fakten hab ich gebracht und du laberst nur Dreck ohne was vorzuweisen.

xexe ,mi srbi sila

Mehr siege gegen CRO, mehr Erfolge als CRO was will man mehr. Belege wenn es anders ist? Ach ja wo her auch, die wirst du nicht finden.

jaooo mi srbi :hotsun:

Ich sach nur akcija oluja! 1:0 für uns und euere größte Niederlage!

Platz Zwei und Drei bei EM und WM vergißt man schnell , nur die Gewinner
merkt man sich.
Man weiß das Griechenland Europameister ist , aber man vergißt wer der gegner im Finale gewesen war.

Also stimmt es schon , solange die eigene Mannschaft um Platz drei nicht kämpft , Interessiert es keine Sau mehr.:rolleyes:

Platz Zwei und Drei bei EM und WM vergißt man schnell , nur die Gewinner
merkt man sich.
Man weiß das Griechenland Europameister ist , aber man vergißt wer der gegner im Finale gewesen war.

Also stimmt es schon , solange die eigene Mannschaft um Platz drei nicht kämpft , Interessiert es keine Sau mehr.:rolleyes:

Wir wissen doch jetzt das du gegen Kroatien bist weil du aus bosna kommst! hat mittlerweile jeder verstanden!

so ein schwachsinn, das speil um platz 3 würde sicher der hostcity und der uefa sicher noch kohle bringen, aber naja

Warum ist doch egal! Fakt ist es gibt kein Spiel um Platz 3!!

Finde ich persönlich in dem Fall auch ganz gut da ich nicht noch einmal so ein grottiges geckicke der Türken sehen will!

Warum ist doch egal! Fakt ist es gibt kein Spiel um Platz 3!!

Finde ich persönlich in dem Fall auch ganz gut da ich nicht noch einmal so ein grottiges geckicke der Türken sehen will!
Grottiges gekicke und trotzdem Kroatien ausm Turnier geworfen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben