Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es keinen EM Dritten gibt.

Da Diskutiert man über den Dritten Platz , und macht gleich eine Politische sache draus.:rolleyes:

Der Dritte ist der Zweite beim verlieren.:D

Grottiges gekicke und trotzdem Kroatien ausm Turnier geworfen :D

Das hat nichts damit zu tun das die türke trotzdem gruselig gespielt haben!

weisst doch wieder das ist! das glück ist mit den dummen! was man ja in euerem fall bei dieser em gesehen hat!

Auch ein blindes huhn findet mal ein korn....

Das hat nichts damit zu tun das die türke trotzdem gruselig gespielt haben!

weisst doch wieder das ist! das glück ist mit den dummen! was man ja in euerem fall bei dieser em gesehen hat!

Auch ein blindes huhn findet mal ein korn....

Red keinen Blödsinn , es hat ja niemand die Spieler daran gehindert die
Elfmeter zu verwandeln.
Waren zu dem zeitpunkt eben Unfähig.

der dritte platz ist wie man sieht nur für kleine fußballländer von bedeutung, oder meint ihr wenn holland und italien im halbfinale ausgeschieden wären das sie so gerne noch spiel um platz 3 gespielt hätten...........

nur ein platz ist von bedeutung DER ERSTE

Red keinen Blödsinn , es hat ja niemand die Spieler daran gehindert die
Elfmeter zu verwandeln.
Waren zu dem zeitpunkt eben Unfähig.

Das elferschiesen war zu der zeit schon abgehakt! NAch dem Schock geht da nix mehr!

Auch wen du moslem bist, ist es trotzdem fakt das kroatien die klar bessere mannschaft war und ist! da kannst du noch so sehr heulen! Mal fliegt der eine raus mal der andere, war an dem Tag glückssache! Aber an den Tatsachen änderst du trotzdem nichts! da kann dir auch dein allah nicht helfen

P.S. Hast du was davon wenn die Jungs hier auf deinen Danke Button drücken?? Ich meine muss ja einen grund haben warum du deinen glaubensbrüdern in den arsch kriechst?!?!

der dritte platz ist wie man sieht nur für kleine fußballländer von bedeutung, oder meint ihr wenn holland und italien im halbfinale ausgeschieden wären das sie so gerne noch spiel um platz 3 gespielt hätten...........

Ach ja?? Wenn deine serben fussball spielen könnten und den dritten platz gemacht hätten, wäre ganz beograd auf den beinen und hätte gefeiert! Also erzähl keinen stuss!

Ach ja?? Wenn deine serben fussball spielen könnten und den dritten platz gemacht hätten, wäre ganz beograd auf den beinen und hätte gefeiert! Also erzähl keinen stuss!

Du bist hier eigentlich der einzige , der über den Dritten Platz faselt.
Und es wird mit der Zeit langsam Peinlich , wenn man sich dauernd auf den
Dritten Platz beruft den man vor 10 Jahren hatte.:cool:

Zum beispiel Deutschland , waren bei der WM Vizeweltmeister geworden.
Trotzdem sehen sie es als Niederlage , weil eben nur der erste Platz zählt.:rolleyes:

Du bist hier eigentlich der einzige , der über den Dritten Platz faselt.
Und es wird mit der Zeit langsam Peinlich , wenn man sich dauernd auf den
Dritten Platz beruft den man vor 10 Jahren hatte.:cool:

hab ich irgendwas von UNSEREM dritten platz erwähnt?? bist wohl ein kleiner legastheniker???

Denke als bosanac wärst du gar über den letzten platz froh, aber wen man sich nie qualifiziert, wird das nix!

Zurück
Oben