Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es keinen EM Dritten gibt.

Ach stavros, hör doch auf! Argementiere oder halt die fresse, aber dein schwammiges zazikigelaber ohne inhalt bringt nix ausser das du es wieder geschafft hast eine minute deines sinnfreien lebens zu vergeuden!

Ich weiss ja das du deiner orthodoxen schwester beistehen willst, aber dan sag auch was, und schreib nicht inhaltslosen müll

Dieser Post , ein Stich ins Herz für mich. Du hast mich besiegt. Ich werde mich nun vom diesem Thread zurückziehen.

KURAC führt ihr! Komm zurück vom Planet der Trüume!

richtig! und serbien wird sich irgendwann die kroatischen gebiete zurück holen und kosovo ist serbisch und kroaten und bosnier gibt es eigentlich nicht, denn das sind alles eigentlich serben......bla bla, ich kenne dein propaganda gesülze, und kann drauf verzichten!

So ist es, neben mehr Erfolge die ich dir aufgelistet habe (bei dir kommt wohl nix mehr, ich könnte beliebig fortsetzen mit Siegen und Erfolgen im SPort) haben wir auch noch im direkten Vergleich SRB VS CRO fast immer als Sieger den Platz verlassen. Wiue gesagt nur im handball habt ihr uns besiegt. Fussball, Basketball, Volleyball, Wasserball gabs nur Niederlagen.

Fussball U21 EM im Viertelfinale gegen CRO gewonnen. 1999 in Zagreb mit 1 Mann weniger nach 0:1 Rückstand aus der EM Quali gekickt. Endete zwar 2:2 doch glich einer Niederlage, Serbien ging zur EM als Gruppenerster CRO war raus.

Europameisterschaft Basket Viertelfinale, CRO führt paar Sekunden vor Schluß doch da gibts noch ein Mann Namens Sale Djordjevic.

YouTube - Sale Nacionale vs. CRO

So ist es, neben mehr Erfolge die ich dir aufgelistet habe (bei dir kommt wohl nix mehr, ich könnte beliebig fortsetzen mit Siegen und Erfolgen im SPort) haben wir auch noch im direkten Vergleich SRB VS CRO fast immer als Sieger den Platz verlassen. Wiue gesagt nur im handball habt ihr uns besiegt. Fussball, Basketball, Volleyball, Wasserball gabs nur Niederlagen.

Fussball U21 EM im Viertelfinale gegen CRO gewonnen. 1999 in Zagreb mit 1 Mann weniger nach 0:1 Rückstand aus der EM Quali gekickt. Endete zwar 2:2 doch glich einer Niederlage, Serbien ging zur EM als Gruppenerster CRO war raus.

Europameisterschaft Basket Viertelfinale, CRO führt paar Sekunden vor Schluß doch da gibts noch ein Mann Namens Sale Djordjevic.

YouTube - Sale Nacionale vs. CRO

Ich sagte schon! Mit leuten wie dir, die die serbischen Angriffe auf Kroatien auch noch als richtig empfinden, werde ich nicht diskutieren!

P.S.: Ihr seit schon fussballgötter:

• Serbien und Montenegro - Niederlande 0:1 (0:1)

• Argentinien - Serbien und Montenegro 6:0 (3:0)

• Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro 3:2 (1:2)
6. Februar 2008 Mazedonien 1:1 Serbien Gradski Stadion, Skopje Freundschaftsspiel 26. März 2008 Ukraine 2:0 Serbien Lobanovsky Dynamo, Kiew Freundschaftsspiel 24. Mai 2008 Republik Irland 1:1 Serbien Lansdowne Road, Dublin Freundschaftsspiel 28. Mai 2008 Russland 2:1 Serbien Wacker-Arena, Burghausen Freundschaftsspiel 31. Mai 2008 Deutschland 2:1 Serbien

Wart Ihr als SERBIEN jemals bei einer EM oder WM?? NEIN

Nicht wegen dem sondern weil du weisst das ich recht habe und du nichts entgegenzusetzen hast.

xexe mi srbi sportska sila. ^^ Balkans nr.1 im Sport

Nicht wegen dem sondern weil du weisst das ich recht habe und du nichts entgegenzusetzen hast.

xexe mi srbi sportska sila. ^^ Balkans nr.1 im Sport

In deinen Träumen! Vielleicht unter den Sinti und Roman :)

Wie gesagt als SERBIEN noch NIE bei einer WM oder EM!!! und auch 2010 werdet Ihr scheitern.........ISt halt euere Geschichte! Ihr seit zum scheitern verurteilt

xexe Fakten hab ich gebracht und du laberst nur Dreck ohne was vorzuweisen.

xexe ,mi srbi sila

Mehr siege gegen CRO, mehr Erfolge als CRO was will man mehr. Belege wenn es anders ist? Ach ja wo her auch, die wirst du nicht finden.

jaooo mi srbi :hotsun:

Zurück
Oben