Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum gerade Grünen-Wähler die Umwelt verpesten


Der Achillis hat so ne App auf dem Smartphone, "Orakel von Delphi" da schaut er immer nach... und diese Weisheiten, die er durch diese App bekommt, die von Springer, Der Stürmer und die Welt ist eine Scheibe.org inhaltlich sehr nice ausgeschmückt wird, diese schmeisst er dann immer mit voller Inbrunst hier rein....

Richtiger Ehrenmann der Achillis!
 
Wollte dir zuerst glauben. Aber dann ist mir aufgefallen, dass kein einziger von meinen Kollegen einen SUV fährt. Dabei sind auch Grünen-Wähler dabei.

Wie kann das sein? Ich bin total verwirrt.

:mrgreen:
Ich fahre jetzt einen SUV, zwar Hybrid, aber doch SUV, bin eher kein Grün-Wähler. Bekannte und Freunde von mir die einen SUV fahren, sind eher Wähler der Konservativen, jene die zu Grün-Wählern (soweit ich weiß) wurden fahren jetzt Elektroauto
 
Ich würde grün wählen und Elektroauto fahren nicht direkt in Zusammenhang bringen. Ich habe schon solange ich denken kann eine Öko-Einstellung. Noch länger als es "grüne" Parteien überhaupt gibt. Elektroautos sind für mich seit über 10 Jahren ein Thema. Aber eben nur EIN Thema neben vielen Anderen auch. Energieverbrauch, Artenschutz, Sortenvielfalt, Kreislaufwirtschaft, Mobilitiät insgesamt, usw. sind meiner Meinung nach noch viel wichtiger. Ein dem eigenen Bedarf angepasstes - also zumeist kleines - Auto mit Minimal möglichem Verbrauch hat man auch vor 30 Jahren kaufen können und hat aus ökologischer Sicht mehr gebracht als ein schlecht produziertes 2-Tonnen Elektroauto.
 
Klein Gretchen wollt Monstrieren geh'n,
wo ist die nächste DEMO?
Da kam der Trump des Weges her,
verpasste ihr ne CHEMO....
.

.
:)
:)
 
Zurück
Oben