Was sind die Gründe, weswegen ihr an Gott glaubt?
meine mutter ist auch sehr gläubig.
und genau deswegen bin ich es nicht.
ich bin halt mit einer mutter aufgewachsen die sehr gläubig ist .......also darf ich gar nicht auf die idee kommen zu meinen das es gott nicht gibt hihihi
ne mal im ernst.....alter du und deine juden immer willst du was anderes sein ......ich weiss slovenien ist klein aber jedoch fein ...also sei stolzer slovene und halt die fresse
Die Frage „Gibt es einen Gott?“ wird von einem Agnostiker dementsprechend nicht mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet, sondern mit „Ich weiß es nicht“, „Es ist nicht geklärt“, „Es ist nicht beantwortbar“, oder „Es spielt keinerlei Rolle“. Der Sophist Protagoras erklärte seinen agnostischen Standpunkt im 5. Jahrhundert v. Chr. mit den Worten „Von den Göttern weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen