CHIKA
.: Samurai-Princess :.
Ne! Bis dahin sind wir alle Moslems. 8)
gott sei dank leb ich da nicht mehr
ansonsten hätte meine familie einiges mit ehrenmorden zu tun
andere menschen durch zwang zum glauben zwingen ist echt dumm, sorry.
ich persönlich würd sagen, dass ich auch agnostiker bin.
ich würd zwar meine kinder taufen lassen (meinen eltern zu liebe)
aber sie niemals tiefgläubig erziehen.
es passt zwar nicht wirklich hier hinein, aber was ich mal im KZ Mauthausen gelesen hab:
"Wenn es einen Gott gibt, dann muss er sich bei mir entschuldigen."
Nichts in ungerecht was von Gott kommt.Und die vielen Kriege und Ungerechtheiten?
Er kann sie nicht kontrollieren seit Adam und Eva aus dem Baum der Erkenntnis gegessen haben. Diese "Unkontrolllierbarkeit" hat sich der Mensch selbst ausgewählt.Wenn Gott die Menschen erschaffen kann, wieso kann er sie dann nicht kontrollieren?
nur so
normalerweise antwortet man wenn man gefragt wird, ob man moslem ist mit "El Hamdüllilah"
Naja hat man dir wohl nicht beigebracht
gott sei dank leb ich da nicht mehr
ansonsten hätte meine familie einiges mit ehrenmorden zu tun
Die Juden werden sich nie zum Islam konvertieren.
Wir sollten jetzt schon anfangen mit dem Strom zu schwimmen. Am besten schwimmen wir erstmal zum C&A und kaufen dir 'n Kopftuch 'ne 'ne schicke Šamija und ich hol mir so 'n sytlischen Turban. 8)
Schon alleine das Verwenden der Begriffe "hipp und trendy" deutet auf eine kurzzeitige Modeerscheinung hin.Das kann keiner von uns mit Sicherheit sagen.
Vielleicht wird bei denen der Islam irgendwann auch so hipp und trendy sein. In Europa ist es ja schon längst Gang und Gäbe.
Schon alleine das Verwenden der Begriffe "hipp und trendy" deutet auf eine kurzzeitige Modeerscheinung hin.
Ich rede hier von Überzeugung, nicht über die Mode.
Die Juden glauben nicht dass Jesus Christus der Mesia ist. Darum wurde er auch gekreuzigt. Sie warten immer noch auf ihm. Spätestens bei der Rückkehr Jesu (so wie er es nämlich auch versprochen hatte) werden die letzten Juden, die bis dahin imme rnoch nicht gegleubt haben, an ihm glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen