DieGummibärenbande
Gesperrt
Ja okay dann schreib mir doch eine Anrwort auf meine private nachricht.
Hab deine PN jetzt erst bemerkt. Du sollst deine Antwort bekommen. Bin ja kein Unmensch ;-)
Ja okay dann schreib mir doch eine Anrwort auf meine private nachricht.
Warum reden sie im Video arabisch und nicht türkisch? das sind arabische sunnitische Freiheitskämpfer und keine Türken.
Assad hat schon in den 90er Jahren die PKK Terroristen unterstützt jetzt kommt die Retourkutsche
Das sind alles syrische Türken aus dem Umland von Latakia, Homs, Aleppo und Damaskus.
Hier hast du sogar Türkei-Türken.
jetzt siehts so ausDas syrische Volk steht stramm hinter Assad!
Wenn Bartträger von allen sunnitischen Löchern gekrochen kommen, das Land überfluten, Blutbäder anrichten, obendrein die Schuld auf Assad-Anhänger schieben und das alles nur, weil Assad Alawite ist, ist dem syrischen Staat zwecks Wiederherstellung der inneren Sicherheit jedes Mittel recht. ;-)
jetzt siehts so aus
Kampf um Damaskus: Vorstoß ins Zentrum der Macht - YouTube
natürlich kommen sie wenn Assad Kinder mordet.
Assad ist wahnsinnig punkt.
Bestie.Es gibt kein Leben nach Assad! Bashar ist das syrische Volk!
Wenn er irgendwann stirbt (so in 150 Jahren), alle Syrer so ...Es gibt kein Leben nach Assad! Bashar ist das syrische Volk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen