Albokings24
Atministraktor
Bitte eine stichwortartige Zusammenfassung.
Albaner freut sich über Namensstreit
slawe und grieche heulen rum
Albaner triumphiert
Bitte eine stichwortartige Zusammenfassung.
Nationalismus hat eine universelle Definition und du laberst irgendwas von Griechenland, ich habe nicht mal den griechischen Nationalismus versucht zu definieren. Zwischen uns liegt eine ganze Welt. Wir kommen nicht zusammen.
ZX 7R schrieb:Wenn sie dem Hellenic heulen unterstellen, weiss ich, dass Hellenic wieder mal gut argumentiert hat......alles studierte und belesene hier.......universelle Definition......blupp blah blupp.....
....ala oli tous omos?!........... Na pane na gamithoune ...
slawe heult rum
grieche triumphiert
grieche heult rum
slawe triumphiert
slawe und grieche heulen rum
Albaner triumphiert
Ist Ok, Hrvt. Halten wir zu deinen Gunsten einfach fest:
griechische Demonstranten waren allesamt Nationalisten, die vom Obernationalisten Theodorakis aufgeheizt wurden, wodurch unsere slawischen Freunde aus Skopje einfach aus Selbstverteidigungszwecken Groß-FYROM Karten aufstellten, sich in griechisch aussehende Kostüme zwängten, griechische Flaggen verbrannten, Flaggen schwenkten die selbst bei der WIPO als griechisch eingetragen sind.
Ist doch immer das gleiche Schema bei diesen "studierten" Hobbypolitologen. Sobald ihnen die Argumente ausgehen, schweifen sie auf Unterstellungen, Verhunzungen und ähnliches ab. Na pane na gamithoune ...
Ich bin der Meinung, dass der Namensstreit Mazedonien gut tut.
Aufgrund der Tatsache, dass die Orthodoxie und Slaven Mazedonien als Land und die mazedonische Kultur und Geschichte beanspruchen, wird fast der Hälfte der Bevölkerung ihr Existenzrecht abgesprochen.
Daher sehe ich einen Namenwechsel, auch als starke Demokratisierung Mazedoniens an.
Nüchtern und ehrlich betrachtet, kann Mazedonien Griechenland dafür danken.
Fragt sich nur wer sagte, dass wer „allesamt“ geschrieben hat und wer die slawische Mazedonienkirmis irgendwie schöngeredet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen