Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Griechenland mazedoniens Demokratie stärkt.

Nationalismus hat eine universelle Definition und du laberst irgendwas von Griechenland, ich habe nicht mal den griechischen Nationalismus versucht zu definieren. Zwischen uns liegt eine ganze Welt. Wir kommen nicht zusammen.

Ist Ok, Hrvt. Halten wir zu deinen Gunsten einfach fest:

griechische Demonstranten waren allesamt Nationalisten, die vom Obernationalisten Theodorakis aufgeheizt wurden, wodurch unsere slawischen Freunde aus Skopje einfach aus Selbstverteidigungszwecken Groß-FYROM Karten aufstellten, sich in griechisch aussehende Kostüme zwängten, griechische Flaggen verbrannten, Flaggen schwenkten die selbst bei der WIPO als griechisch eingetragen sind.

:lol:

ZX 7R schrieb:
Wenn sie dem Hellenic heulen unterstellen, weiss ich, dass Hellenic wieder mal gut argumentiert hat......alles studierte und belesene hier.......universelle Definition......blupp blah blupp.....

Ist doch immer das gleiche Schema bei diesen "studierten" Hobbypolitologen. Sobald ihnen die Argumente ausgehen, schweifen sie auf Unterstellungen, Verhunzungen und ähnliches ab. Na pane na gamithoune ...

:lol:
 
Ist Ok, Hrvt. Halten wir zu deinen Gunsten einfach fest:

griechische Demonstranten waren allesamt Nationalisten, die vom Obernationalisten Theodorakis aufgeheizt wurden, wodurch unsere slawischen Freunde aus Skopje einfach aus Selbstverteidigungszwecken Groß-FYROM Karten aufstellten, sich in griechisch aussehende Kostüme zwängten, griechische Flaggen verbrannten, Flaggen schwenkten die selbst bei der WIPO als griechisch eingetragen sind.

:lol:



Ist doch immer das gleiche Schema bei diesen "studierten" Hobbypolitologen. Sobald ihnen die Argumente ausgehen, schweifen sie auf Unterstellungen, Verhunzungen und ähnliches ab. Na pane na gamithoune ...

:lol:

Fragt sich nur wer sagte, dass wer „allesamt“ geschrieben hat und wer die slawische Mazedonienkirmis irgendwie schöngeredet hat ;)
 
Ich bin der Meinung, dass der Namensstreit Mazedonien gut tut.

Aufgrund der Tatsache, dass die Orthodoxie und Slaven Mazedonien als Land und die mazedonische Kultur und Geschichte beanspruchen, wird fast der Hälfte der Bevölkerung ihr Existenzrecht abgesprochen.



Daher sehe ich einen Namenwechsel, auch als starke Demokratisierung Mazedoniens an.



Nüchtern und ehrlich betrachtet, kann Mazedonien Griechenland dafür danken.

Schwachsinn.

Pozdrav
 
Wusste gar nicht dass die im Februar das Flughafen und die Autobahn umbenannt haben

Grosser Schritt, Daumen hoch

Hatt Griechenland schon seine Vorschläge der mazedonischen Seite unterbreitet?
 
Zurück
Oben