Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum haben hier alle deppen gaddafi signaturen...

Von Antiimperialismus reden die die Marlboro rauchen, BMW fahren, mit I-Phone telefonieren und sich mit Heineken besaufen. :lol:

ja das gefühl habe ich auch irgendwie... die größten antiimperialisten sind auch irgendwie die größten konsumterroristen....

die heutige linke parole lautet Iphones für alle... konsumiert auf teufel komm raus...
gab es noch vor ein paar jahren ein paar zecken mit interessanten gedanken zum nutzen und zur nachhaltigkeit von produkten so wird die heutige grenze zwischen bourgeoisie und proletariat am iphone festgemacht... jeder welcher sich das iphone nicht leisten kann hat das recht zum systemsturz...

Gibt ja auch verrückte die Flaggen von Genozidgebilden wie Israel im Profil haben.

Die sollte man mal in so einem Folterkeller einsperren und ihnen die Fingernägel einzeln rausreissen, damit die wissen, was Regime von Gadaffi war. :lol:

Also dass alle Gruenen, Sozis, Kommunisten und Greenpeace-Futzis generell nur Komplexe haben, kann man so pauschal wirklich nicht sagen. Sonst wäre jeder der sich politisch links interessiert oder betätigt nur ein Komplexhaufen.

Übrigens, viva Fidel! :-D

Heraclius

mir geht es nicht darum sonder, ist halt so ne modesache..die meisten wissen nicht mal warum sie fidel castros kopf auf dem t-schirt tragen.;)

und leute die sich in sowas zuordnen (und nicht wissen warum), und irgendwie gegen den wind gehen wollen..haben meine meinung komplexe.

egal was man vertritt muss man auch erklaeren koennen..das koennen halt die meisten nicht..oder glaubst du das anarchisten z.b wissen was anarchismus genau bedeutet und fuer was es steht?

Zurück
Oben