Ne derzeit ist angesagt, dem Westen in den Arsch zu kriechen und keine Kritik ausüben zu dürfen, weil man sich ja verpissen kann ansonsten.
Seh ich nicht so. Das beschimpfen und davon zu leben ist viel angesagter. hier zumindest.
Ja die Erwachsenen sprechen hier mal wieder![]()
Die die es beschimpfen jucken mich nicht, ich rede von denen die nicht einmal kritisieren dürfen wenn es nach der Nase einiger geht.
Übertreibst du nicht einbisschen?
USA bzw. der Westen ist aufjeden Fall nicht frei von Kritik zu handhaben, jedoch gibt es hier eben manche, die den Anschein haben, wie verrückt gegen den Westen zu sein, eben genau diesen Anti-Westen-Gaddafi, wegen dem viele viele Menschen starben (und ich sag jetzt auch nciht, dass die Gegenseite davon gut ist) als Sig verwenden.
Das ist schon paradox. Man lebt in einem Sozialstaat, der dir praktisch alles gibt. Ich denke dass die wenigsten von uns wissen, wie gut es uns eigentlich geht.
Natürlich kann man kritisieren, man kann Gegenthesen aufstellen, aber man kann ja auch nicht immer gegen zB Deutschland sein oder eben die USA oder von mir aus die EU
Übertreibst du nicht einbisschen?
USA bzw. der Westen ist aufjeden Fall nicht frei von Kritik zu handhaben, jedoch gibt es hier eben manche, die den Anschein haben, wie verrückt gegen den Westen zu sein, eben genau diesen Anti-Westen-Gaddafi, wegen dem viele viele Menschen starben (und ich sag jetzt auch nciht, dass die Gegenseite davon gut ist) als Sig verwenden.
Das ist schon paradox. Man lebt in einem Sozialstaat, der dir praktisch alles gibt. Ich denke dass die wenigsten von uns wissen, wie gut es uns eigentlich geht.
Natürlich kann man kritisieren, man kann Gegenthesen aufstellen, aber man kann ja auch nicht immer gegen zB Deutschland sein oder eben die USA oder von mir aus die EU
Man ist nicht immer gegen Deutschland und die USA, aber viele Dinge kann man nicht einfach so hinnehmen. Ich weis schon wie gut es mir hier geht, heißt aber nicht das ich mich auch nicht beschweren darf wie jeder andere auch. Man hat eben nicht immer die selben politischen Ansichten wie die von dir genannten Länder und Kritik ist und muss erlaubt sein ohne das direkt irgendjemand angerannt kommt und mir mit dem Kommentar: "Na dann geh doch wieder zurück in die Heimat"- den Mund verbieten will. Auch bei Ghaddafi hat jeder andere Ansichten so wie zum Irak-Krieg und Afghanistan Einsatz, es ist nun mal so das jeder eine andere Meinung hat mich stört aber die kollektive Arschkriecherei einiger die alles andere als dumm abstempeln wenn es nicht der Meinung der Medien folgt.
Гуштер;2931671 schrieb:Die Sozialleistungen im Westen sind im Vergleich zu denen die man früher in Libyen hatte der grösste Dreck.
Leute, hier geht es aber darum, dass man praktisch in jedem Krieg für Saddam, Kim Jong-Il, Mao, Gaddafi etc. ist... das ist ja schon fehlende Objektivitätsverweigerung
Leute, hier geht es aber darum, dass man praktisch in jedem Krieg für Saddam, Kim Jong-Il, Mao, Gaddafi etc. ist... das ist ja schon fehlende Objektivitätsverweigerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen