S
Shan De Lin
Guest
keine ahnung wieso hat john wayne immer pro-israel signaturen, fragen über fragen :hip1:
????????????????
sind die leute wirklich so matt in der birne... haben die jugendlichen hier im westen wirklich so eine sehnsucht nach foltergefängnissen??? ich blicks net...
????????????????
sind die leute wirklich so matt in der birne... haben die jugendlichen hier im westen wirklich so eine sehnsucht nach foltergefängnissen??? ich blicks net...
Weil Gaddafi zum Symbol gegen den Westen geworden ist und man so zeigen will das man gegen den Westen ist,bis vorgestern wussten die wenigsten wer Gaddafi ist.
Israel mag alles Mögliche sein aber sicher kein "Genozidgebilde", habe deinen beschissenen Beitrag gemeldet
lang lebe Israel
![]()
was juckt dich das? soll jeder ruhig wissen wer es warum gemeldet hat, deswegen kündige ich es anDu mit deinem "habe deinen Beitrag gemeldet"...![]()
was juckt dich das? soll jeder ruhig wissen wer es warum gemeldet hat, deswegen kündige ich es an
????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen