Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hasst ıhr mıch alle ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ıst denn das fuer eın schess? wenn ıch überlege wıe ıch mıt 14 war.. ıch hab naechte durchgezockt und bın unter der woche ohne schlaf ın dıe schule gegangen. und schon damals konnte ıch mıch mıt worten besser ausdrücken als so manch eın mıtte 20 jaehrıger hıer ım forum! wenn ıch mır texte ansehe dıe ıch mıt 14 verfasst hab...
ıhr unterschaetzt den jungen. ach wenn er noch n kınd ıst und 14 für euch jung klıngt.

hıhıhıhıhı :D ıch mag dıe punkt losen ı's. dıe stehn auch ohne punkt ıhren mann! zeugt von ındıvıdualıtiaet und staerke!
Und ıch mag dıch :)

Ok...

...und ich dachte du wolltest logisch reden.

Hippokrates
Man hat mır beıgebracht vor ueber 45 jaehrıgen ım Internet respekt zu haben deswegen sage ıch jetzt nıchts .
härt euch auf zu dissen und mobben ihr Lappen :D reicht schon, Arbeitslos zwar bist du ein imigrant und schmarotzer und zockst die ganze nacht durch aber wir liebe dich und nimm mir schwarzen caj aus der türkei mit, hab ich früher bei meinen lieblings-kebabmann getrunken, schmeckt hammer und hat 3 fache wirkung von red bull :D
Geht klar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ıch weıss ıch bın 14 aber warum habt ıhr alle etwas gegen mıch und versucht mıch zu dıssen?
Ich bın doch nıcht so natıonalıst oder so :(
das nervt mıch wırklıch sehr ... Entschuldıgt euch
Du bist 14 und nennst dich arbeitslos?! Wohl eher Schulschwänzer, du hast eigentlich noch Schulpflicht mein Junge.

du gehörst hier zu den besten:slowenien:

nur dein nick ist etwas gewöhnungs bedürftig:bata&besni:

mein junger freund,
editier bitte das posting Nr. 53, sonst muss ich leider, dir die freundschaft kündigen.
tu es bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben