Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hasst ıhr mıch alle ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okey reden wır mal logısch .
Du bıst eın ueber 40 Jahre alter Artzt und postet Bılder von schwulen ın eınem Polıtık Forum .
Wenn das nıcht Krank ıst was denn dann? Therapıer dıch selbst fıle :)

Egal welche Gesinnung Happy hat, muss ich ihn was das betrifft (Ja du wirst richtig lesen) verteidigen.

Ich finde es klasse das er im Kopf noch so jung geblieben ist, mit allen Vor- und Nachteilen. Diese Generation ist eh die beste gewesen. Onkels, Brüder Kousengs ticken ähnlich nur türkisch halt :D
Happy ich dachte immer das mit dem Alter der Nationalismus abnimmt, warum ist es bei dir nicht der Fall?

@Arbeitslos, ja man muss schon ein bissschen krank sein da hast du recht :D

Die Wette hast du leider verloren, kleiner Mann. Den Rest werde ich garnicht kommentieren, da du einfach noch zu jung bist.

Mich wundert es eher, dass du um die Uhrzeit nicht im Bett liegst und friedlich eingekuschelt unter der Bettdecke schläfst.

Hippokrates

was ıst denn das fuer eın schess? wenn ıch überlege wıe ıch mıt 14 war.. ıch hab naechte durchgezockt und bın unter der woche ohne schlaf ın dıe schule gegangen. und schon damals konnte ıch mıch mıt worten besser ausdrücken als so manch eın mıtte 20 jaehrıger hıer ım forum! wenn ıch mır texte ansehe dıe ıch mıt 14 verfasst hab...
ıhr unterschaetzt den jungen. ach wenn er noch n kınd ıst und 14 für euch jung klıngt.

hıhıhıhıhı :D ıch mag dıe punkt losen ı's. dıe stehn auch ohne punkt ıhren mann! zeugt von ındıvıdualıtiaet und staerke!

Egal welche Gesinnung Happy hat, muss ich ihn was das betrifft (Ja du wirst richtig lesen) verteidigen.

Ich finde es klasse das er im Kopf noch so jung geblieben ist, mit allen Vor- und Nachteilen. Diese Generation ist eh die beste gewesen. Onkels, Brüder Kousengs ticken ähnlich nur türkisch halt :D
Happy ich dachte immer das mit dem Alter der Nationalismus abnimmt, warum ist es bei dir nicht der Fall?

@Arbeitslos, ja man muss schon ein bissschen krank sein da hast du recht :D

Eines Tages bekam ich in meiner Praxis besuch von Türken, die mich penetrierten. Und ich als 300'000'000 BC Grieche lasse mir das nicht gefallen.

Hippokrates

härt euch auf zu dissen und mobben ihr Lappen :D reicht schon, Arbeitslos zwar bist du ein imigrant und schmarotzer und zockst die ganze nacht durch aber wir liebe dich und nimm mir schwarzen caj aus der türkei mit, hab ich früher bei meinen lieblings-kebabmann getrunken, schmeckt hammer und hat 3 fache wirkung von red bull :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben