Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat Hitler...

und die ustasas sollen mal sich den austro ugarski kurac aus dem arsch ziehen der steckt immer noch neben dem deutschen :lol:

wer 1000 jahre lang anal vergewaltigt wurde und nicht einmal sich aufgerafft hat um zu kämpfen ist und bleibt nix wert :lol:

die slawischen moslems sind auch ziemlich ohne grossartigen kampf durch die geschichte gekommen weil sie den islam annahmen um dadurch nicht gegen die türken kämpfen zu müssen und sich auch eventuell dadurch berreichert haben 8O

und die albaner können viel lallen über die ach so guten türken da frag ich mich wiso skanderbeg dann noch vereehrt wird der hat doch gegen dieselben gekämpft und nachdem sie den islam angenommen haben war es auch vorbei mit der kämpferei und mann hat versucht sich ganz tief in den warmen schoss der besatzer zu begeben :roll:

also von solchen slawen lass ich mir doch net einreden wir serben seien schlecht :lol:
macht euch nicht lächerlich allein schon die hass erfüllte schreibweise vieler hier im forum zeugt von hass und neid gegenüber dem serbischen volk und ihr werdet immer so lallen während ihr uns eigentlich scheiss egal seit solang ihr uns in ruhe lässt :twisted:

aber die ustasas und albaner und muselmanen werden immer ihren hass zeigen auch wenn sie nix mit uns zu tun haben sie werden es so lange machen bis díe serben aus der landkarte verschwinden und daran merkt man wer ein guter und wer ein böser mensch ist den gott sei es christlich oder islamisch sagt ganz klar man soll nicht hassen und man soll verzeihen und wir serben hassen nicht und verzeihen das was uns angetan wurde(und uns wurde wesentlich mehr angetan als allen anderen zusammen die zahlen und die geschichte beweist es)und trozdem verzeihen wir und haben versucht mit euch zusammen zuleben DOCH JETZT IST SCHLUSS VERGESSEN WERDEN WIR DAS NIE UND WIR WERDEN IMMER KÄMPFEN UND WAS IHR LALLT IST SOWISO FÜRN ARSCH :evil: :twisted:

Legija schrieb:
und die ustasas sollen mal sich den austro ugarski kurac aus dem arsch ziehen der steckt immer noch neben dem deutschen :lol:

wer 1000 jahre lang anal vergewaltigt wurde und nicht einmal sich aufgerafft hat um zu kämpfen ist und bleibt nix wert :lol: aber die ustasas und albaner und muselmanen werden immer ihren hass zeigen auch wenn sie nix mit uns zu tun

die slawischen moslems sind auch ziemlich ohne grossartigen kampf durch die geschichte gekommen weil sie den islam annahmen um dadurch nicht gegen die türken kämpfen zu müssen und sich auch eventuell dadurch berreichert haben 8O

und die albaner können viel lallen über die ach so guten türken da frag ich mich wiso skanderbeg dann noch vereehrt wird der hat doch gegen dieselben gekämpft und nachdem sie den islam angenommen haben war es auch vorbei mit der kämpferei und mann hat versucht sich ganz tief in den warmen schoss der besatzer zu begeben :roll:

also von solchen slawen lass ich mir doch net einreden wir serben seien schlecht :lol:
macht euch nicht lächerlich allein schon die hass erfüllte schreibweise vieler hier im forum zeugt von hass und neid gegenüber dem serbischen volk und ihr werdet immer so lallen während ihr uns eigentlich scheiss egal seit solang ihr uns in ruhe lässt :twisted:

aber die ustasas und albaner und muselmanen werden immer ihren hass zeigen auch wenn sie nix mit uns zu tun haben sie werden es so lange machen bis díe serben aus der landkarte verschwinden und daran merkt man wer ein guter und wer ein böser mensch ist den gott sei es christlich oder islamisch sagt ganz klar man soll nicht hassen und man soll verzeihen und wir serben hassen nicht und verzeihen das was uns angetan wurde(und uns wurde wesentlich mehr angetan als allen anderen zusammen die zahlen und die geschichte beweist es)und trozdem verzeihen wir und haben versucht mit euch zusammen zuleben DOCH JETZT IST SCHLUSS VERGESSEN WERDEN WIR DAS NIE UND WIR WERDEN IMMER KÄMPFEN UND WAS IHR LALLT IST SOWISO FÜRN ARSCH :evil: :twisted:

Legija schrieb:
und die ustasas sollen mal sich den austro ugarski kurac aus dem arsch ziehen der steckt immer noch neben dem deutschen

Das erklärt warum soviele Serben dunkelhäutig wie die Türken sind....bei Jastreb und Mare Car ist doch eher der Austro -Ungarische Einfluss grösser

aber die ustasas und albaner und muselmanen werden immer ihren hass zeigen auch wenn sie nix mit uns zu tun

Warum Hass.?...Serben nach Serbien...Hvala tudjmanu za oluju....und Albaner im Kosovo.....und Ruhe ist im Karton....

sie werden es so lange machen bis díe serben aus der landkarte verschwinden DOCH JETZT IST SCHLUSS VERGESSEN WERDEN WIR DAS NIE UND WIR WERDEN IMMER KÄMPFEN

Wenn ihr wieder mit Panzer kommt,werden die letzten Serben mit Traktoren heimkehren......also von Krieg solltet ihr die Finger lassen....

cccc-trekker.jpg

hey metkovic du falscher serbe wer hier die finger von krieg lassen sollte ist ganz klar auf der hand und deine rethorischen künste kannste dir in den popo stecken da wo auch der austro ugarski kurac steckt :wink:

die krajina wurde verkauft das weiss die ganze welt und ihr kloaken seit ja die besten krieger die nicht in der lage waren gegen bauern mit heugabeln zu kämpfen mein onkel hat sein dorf in der krajina jahre lang mit ner schrotflinte verteidigt gegen die ach so geilen kroaten und dann kam der befehl rückzug und der hat euch euren arsch gerettet sonst wärt ihr gegen ne mauer geprallt :lol:

und euere oluja war nur ein windlein und kein sturm wie ihr es von den amis gesagt bekommen habt aber das ist wieder ein teil eurer geschichte immer schön den starken mächten den popo küssen und ganz doll bitten (am besten auf den knien) die bösen serben zu töten :roll:

und zu den dunkelhäutigen und schwarzhaarigen serben ;ich glaube nicht das deine rassen theorie viel mit gesundem menschen verstand zu tun hat den sogar die deutschen haben sehr sehr sehr viel schwarzhaarige und dunkle typen und auch ihr ach so geilen kloaken habt einen grösseren anteil dunkler typen als blonder also STECK DIR DEINE THEORIE AUCH DAHIN WO DER AUSTRO UGARSKI GANG BANG KURAC STECKT :lol:

Metkovic schrieb:
Das erklärt warum soviele Serben dunkelhäutig wie die Türken sind....bei Jastreb und Mare Car ist doch eher der Austro -Ungarische Einfluss grösser
Laber nicht, ich hab bis jetzt mehr Kroaten gesehen die Zigeunisch aussehen als Serben.
Es gibt weder Türkischen noch Austro-Ungarischen einfluss bei 99% der Serben.

Legija schrieb:
hey metkovic du falscher serbe wer hier die finger von krieg lassen sollte ist ganz klar auf der hand und deine rethorischen künste kannste dir in den popo stecken da wo auch der austro ugarski kurac steckt :wink:

die krajina wurde verkauft das weiss die ganze welt und ihr kloaken seit ja die besten krieger die nicht in der lage waren gegen bauern mit heugabeln zu kämpfen mein onkel hat sein dorf in der krajina jahre lang mit ner schrotflinte verteidigt gegen die ach so geilen kroaten und dann kam der befehl rückzug und der hat euch euren arsch gerettet sonst wärt ihr gegen ne mauer geprallt :lol:

und euere oluja war nur ein windlein und kein sturm wie ihr es von den amis gesagt bekommen habt aber das ist wieder ein teil eurer geschichte immer schön den starken mächten den popo küssen und ganz doll bitten (am besten auf den knien) die bösen serben zu töten :roll:

und zu den dunkelhäutigen und schwarzhaarigen serben ;ich glaube nicht das deine rassen theorie viel mit gesundem menschen verstand zu tun hat den sogar die deutschen haben sehr sehr sehr viel schwarzhaarige und dunkle typen und auch ihr ach so geilen kloaken habt einen grösseren anteil dunkler typen als blonder also STECK DIR DEINE THEORIE AUCH DAHIN WO DER AUSTRO UGARSKI GANG BANG KURAC STECKT :lol:

die krajina wurde verkauft

Warum sollten wir etwas kaufen,was immer uns gehört hat...
Slobo hat sich seine Zelle tapeziert......

1bila.jpg

das weiss die ganze welt

das ihr eine Unruhestifter Nation seid...ist bekannt ...richtig...

mein onkel hat sein dorf in der krajina jahre lang mit ner schrotflinte verteidigt und dann kam der befehl rückzug

Wenn man das als Rückzug interpretiert.....aber von mir aus.......

foto126.jpg

und euere oluja war nur ein windlein und kein sturm

Wenn du das sagst,dann muss es stimmen....was so ein Lüftchen alles anrichtet.....

historyrepeatsitself.jpg

und ganz doll bitten (am besten auf den knien) die bösen serben zu töten

Wir sind keine Cetniks,die töten.....auf unsere Armee bin ich stolz,sonst hätte die Traktor Brigade nicht Belgrad erreicht....

und zu den dunkelhäutigen und schwarzhaarigen serben ;ich glaube nicht das deine rassen theorie viel mit gesundem menschen verstand zu tun hat

Frag mal deine serbischen Landsleute....die scheinen hier genau zu unterscheiden.... :mrgreen:

[web:001a43e8d3]http://www.nsserbia.dzaba.com/photo4.html[/web:001a43e8d3]

jajajaja du bist ein stolzer kloake metkovic nur dein name ist serbisch :lol:

und die traktorbrigade habt ihr angegriffen und dabei auf die fresse bekommen und auserdem informier dich mal unten richtig was passiert ist an der UNA wieviel kroaten da tauch unterricht genommen haben :lol:

ihr habt versucht nach bosnien rüberzu kommen nur das dieses gebiet nicht verkauft wurde und die serben da euch heftigst in den arsch getreten haben da ist eure oluja (windchen)auf wiederstand gestossen und ist dann auf einmal zum stehen gekommen nicht mal ne kleine brise hat man gespührt :lol:

und auserdem eure geschichte steht geschrieben und darin steht ganz klar 1000 jahre gebückte haltung :wink: :lol:

Legija schrieb:
jajajaja du bist ein stolzer kloake metkovic nur dein name ist serbisch :lol:

und die traktorbrigade habt ihr angegriffen und dabei auf die fresse bekommen und auserdem informier dich mal unten richtig was passiert ist an der UNA wieviel kroaten da tauch unterricht genommen haben :lol:

ihr habt versucht nach bosnien rüberzu kommen nur das dieses gebiet nicht verkauft wurde und die serben da euch heftigst in den arsch getreten haben da ist eure oluja (windchen)auf wiederstand gestossen und ist dann auf einmal zum stehen gekommen nicht mal ne kleine brise hat man gespührt :lol:

und auserdem eure geschichte steht geschrieben und darin steht ganz klar 1000 jahre gebückte haltung :wink: :lol:

und die traktorbrigade habt ihr angegriffen und dabei auf die fresse bekommen

slobodailismrt.jpg

und auserdem informier dich mal unten richtig was passiert ist

Deine Information liegt im Dreck....und da ist sie gut aufgehoben..

nema-krajina.jpeg

und auserdem eure geschichte steht geschrieben und darin steht ganz klar 1000 jahre gebückte haltung

Das du keine Ahnung hast von Geschichte liegt vielleich daran,dass ....:mrgreen:

500godina.jpg

Chauvinist, du scheinst zu vergessen das IHr immer gebückt wart, während die Serben nie gebüct waren ;)

Albanesi2 schrieb:
VUC schrieb:
JOI, STOP :!: :!: :!:

Die Serben hatten schon eine hohe Kultur, da haben sich andere Völker (AUCH DIE ALBANISCHEN) noch mit Keulen geschlagen!!!

DIE SERBEN, LEHNEN ES HALT KATEGORISCH AB, SICH VON ANDEREN BEFEHLIGEN ZU LASSEN, UND IN DEN ARSCH ZU KRIECHEN :!: :!: :!:
BESTES BEISPIEL 2WK "DIE USTASAS", DIE TÜRKEN UND ANDER MUSLIMISCHE VÖLKER USW. :!: :!: :!: :x :x :x :evil: :evil: :evil:

Also cuti molim :!: :!: :!: :x :x :x

Die Osmanen brachten uns denn Islam , die Zivilisation, sie brachten uns Wohlstand und die Albaner waren ein gleichberechtigtes Volk im Imperium und wir konnten weder unser altes Siedlunggebiet wieder bevölkern..

Und nicht wie es davor der Fall war , in dem es hiess wehe dem schwächreren , es bewahrte uns vor der völligen Assimilation , viele albanische Fürsten und Prinzen mussten serbische Prinzesinen heiraten und somit wurde das reine albanische Blut befleckt..

Nur um die Macht zu sichern durch die Slawen.

Du Pfeife glaubst wirklich das wir Albner wirklich irgendwelche Wilde waren im Gegensatz zu euch , wo ihr doch bis heute euch doch garnicht verändert habt wegen euer Gene.

Damals gab es eine Zivilisierte Welt und es haben doch auch zivilisierte Menschen gelebt unter römischer Herrschaft.

Dann erst im 6. Jahundert kamen die Slawen

Die Slawen und die Germanen waren abgegrenzte Völker an den Rändern der Zivilisation

Junge was willst du mir sagen?

Über die slawische Zivilisation?

Junge ihr seid ich meine nicht nur euch Serben , sondern auch viele andere orthodoxe und slawische Völker wie Griechen und besonders Russen , schau dir denn Verlauf der Geschichte in diesen Länder besonders als diese von ihrer Fremdherrschaft befreit worden sind , Russland war viele JAhre unter denn Mongolen unterjocht.

Aber trotzdem konntet ihr unter denn Herschenden leben .

Ihr wart noch schlimmer drauf als die deutschen Nazis , weil euer Verbrechen hinterhältig und verteckt verübt worde.

Die Orthodoxe Religion duldete in ihren Reihen keinen Muslim oder andere Religionen und in Russland starben dabei über 30 Millionen Muslime .

Mann wenn diese noch leben würden , würde doch Russland komplett muslimisch.

Die gleichen Methoden verübt ihr Serben und Griechen auch , denn es gab mal eine Zeit da waren die Hälfte der Bewohner Muslime und heute leben sie am Rande , das innere Serbien ist aufjedenfall gesäubert von denn Albanern und anderen Muslimen.

Das ist eurer Vortstellung für Zivilisation , was auch heute der Fall ist : Morden, Vertreiben und Zwangsbekehren was das Zeug hält , falls wehe sich eine andere Gruppe sich breitmacht , denn Massaker wurden ja in denn bosnischen , albanischen und kroatischen Siedlungraum verübt .

Besonders wenn man weiss das das die Kirchen in Kosovo und euer Christinanisierung von wahrscheinlich albanischen Missionaren , nichts mit euch Serben zutun haben , ihr seid zufällig da und habt nicht beeinflusst sondern habt andere Kulturen angenommen und heute behauptet ihr es sei immer eure ....

Bezüglich Deiner Aussage zu den Genen möchte ich Dir entgegen halten das, der Geschlechtsverkehr und Verbindungen innerhalb der Familie, ausserhalb der islamischen Kulturen eher geächtet wurde als bei denen :!:
Die meisten (nicht die aufgeklärten und vernünftig denkenden!!!) Muslime
popen doch heute noch immer mit der eigenen Cousine damit reines Blut erhalten bleibt.
Bleibt die Frage, warum rennen die dann bei einer Schwangerschaft heufiger zu den Ärzten als es normal währ!?
Ganz einfach, das Risiko durch solche Blutschande ist einfach zu gross, will heissen das die Gefahr von Missbildungen oder Behinderungen grösser ist als bei nicht Verwandten Elternteilen!!!

Zu den damaligen Verhältnissen zwischen Osmanen und Christen bleibt nur zu sagen, das die sich zu der damaligen Zeit wohl eher alle gleich be...schi...n aufgeführt haben :!:
Ausserdem wird in der Geschichtsschreibung die jeweils eigene Seite stehts anders gesehen als die andere :!:

Zu allem anderen was Du geschrieben hast kann ich nur ein müdes Lächeln beisteuren, denn zu so einen Müll fällt selbst mir nichts mehr ein :!:

Aber ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden in Deiner Fantasywelt :D 8):D 8)

Zurück
Oben