Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat Hitler...

Kimyager schrieb:
Andererseits: Um die Nachhaltigkeit meines missionarischen Wirkens zu gewährleisten, ist das persönliche Gespräch, von Angesicht zu Angesicht, unabdingbar.

Opferbereitschaft ist das Gebot der Stunde!
Können ja mal zusammen in eine russisch-jüdische Synagoge in Berlin gehen, oder so... dann sauf ich mir einen mit denen ihrem Hebräerwein an und Du kannst ihnen erklären, daß sie weltverschwörerischer Abschaum sind, der bekämpft werden muß.

Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Andererseits: Um die Nachhaltigkeit meines missionarischen Wirkens zu gewährleisten, ist das persönliche Gespräch, von Angesicht zu Angesicht, unabdingbar.

Opferbereitschaft ist das Gebot der Stunde!
Können ja mal zusammen in eine russisch-jüdische Synagoge in Berlin gehen, oder so... dann sauf ich mir einen mit denen ihrem Hebräerwein an und Du kannst ihnen erklären, daß sie weltverschwörerischer Abschaum sind, der bekämpft werden muß.

Im Ernst!
Du könntest an die Burschenschaften in HD herantreten und für die von Weitem angereisten Forumsmitgliedern eine Unterbringung in ihren Räumlichkeiten vermitteln.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Hehe... den einen oder anderen Burschi dürfte ich sogar aus Seminaren kennen. Die arg geplagte "Normannia" hat immer viel Platz, glaub ich.
Aber ob die ihre heiligen deutschen Räumlichkeiten für einen Haufen Jugos, Albaner und Türken hergeben? :?
Dann schon eher wieder das CVJM-Waldheim... da haben wir auch immer unsere Gäste bei den internationalen Geschichtsstudierendenseminaren untergebracht und gut gefeiert.

Stell' Dir folgende Schlagzeile vor:

Balkangesellschaft haucht der totgeglaubten Normannia neues Leben ein.

Hahahaha!! Geil!!

Schiptar, wir machen Dich zum Kassenwart und Säbelbeauftragten!

Ich wär aber lieber der "Bierjunge" als der "Fechtwart".

...davon mal abgesehen haben die von allen Heidelberger Burschenschaften die häßlichsten Weiber... :arrow: www.normannia-heidelberg.de
...was natürlich auch etwas wäre, was sich durch unseren Zuzug nur verbessern könnte, wenn man den Damenbildern in der Balkanforums-Usergallerie Glauben schenken darf.

Albanesi2 schrieb:
Die Juden , Sinti und Roma und Slawen (besonders Serben , Russen und Polen ) so dermaßen gehasst , das er Sie fast ausrotten wollte...

Staatdessen hat er die Albaner , Muslime und Westeuropäer in Ruhe gelassen und sympathiesiert ...

Hat er es auf die schon Abgesehen....?

Wir sehen es ja heute ...wer immer noch Mist baut...
er hat die serben ja gar nicht gehasst... im gegenteil, durch die erfahrungen der deutschen im 1.WK mit den serben hat er sie als tapfere kämpfer geachtet. zuerst hat er serbien wie eine primaballerina behandelt, serbien solle nur dem pakt beitreten, nicht einmal passieren wollte er!
die regierung hat erst mal zusgestimmt, das volk hat sich jedoch dagegengestellt, erst nachdem hitler sich mehrmals von serbien abweisen hat lassen, wandte er sich gegen die serben.

ausserdem: jebo te hitler!

Albanesi2 schrieb:
Die Juden , Sinti und Roma und Slawen (besonders Serben , Russen und Polen ) so dermaßen gehasst , das er Sie fast ausrotten wollte...

Staatdessen hat er die Albaner , Muslime und Westeuropäer in Ruhe gelassen und sympathiesiert ...

Hat er es auf die schon Abgesehen....?

Wir sehen es ja heute ...wer immer noch Mist baut...

Kroaten sind doch auch Slawen und sie waren Verbündete der Deutschen.

UJKO schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Aber warum waren es immer die Serben die von denn Osmanen bis hin zu denn Österreichern und Deutschen und am Ende von denn Amerikanern eine auf die Fresse bekommen haben..warum hat man die nicht mal als Partner akzeptiert?.

Weil Sie nie dazulernen!!! Und weil sie es nicht anders verdinet haben!

Wenn Sie wenigsten einmal in einen Fehler in ihrer Geschichte eingestehen würden,...aber was soll's. Mich freut#s dass sie von allen Himmelsrichtungen gebumst werden!

Hat wohl eher was damit zu tun dass Serben keine Arschkriecher sind.

Najed schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Aber warum waren es immer die Serben die von denn Osmanen bis hin zu denn Österreichern und Deutschen und am Ende von denn Amerikanern eine auf die Fresse bekommen haben..warum hat man die nicht mal als Partner akzeptiert?

Weil wir Serben keine Arschkriecher sind! Die Serben sind dickköpfige Patrioten!
Ist für uns oft vom Nachteil aber dafür haben wir Stolz und Ehre! Was besser ist, darüber kann man streiten!

Wir machen keine Geschäfte mit Besatzermächten, so wie die Albaner und Bosnier unter den Osmanen oder die Kroaten unter den Deutschen.
Und deswegen hassen uns die Großmächte! Wir wollen einfach nicht nach ihrer Pfeife tanzen! Wir sind Rebellen.
Das liegt in unserer Mentalität!

Jedoch hat das sehr abgenommen in letzter Zeit. Vorallem durch solche Arschkriecherbewegungen wie OTPOR etc...

:tu: :tu: :tu: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben