Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Hier und sonst nirgendwo findet man Intelligenzbestien mit 'nem IQ im fünfstelligem Bereich!
Najed schrieb:Weil wir Serben keine Arschkriecher sind! Die Serben sind dickköpfige Patrioten!
Ist für uns oft vom Nachteil aber dafür haben wir Stolz und Ehre! Was besser ist, darüber kann man streiten!
Wir machen keine Geschäfte mit Besatzermächten, so wie die Albaner und Bosnier unter den Osmanen oder die Kroaten unter den Deutschen.
Und deswegen hassen uns die Großmächte! Wir wollen einfach nicht nach ihrer Pfeife tanzen! Wir sind Rebellen.
Das liegt in unserer Mentalität!
Jedoch hat das sehr abgenommen in letzter Zeit. Vorallem durch solche Arschkriecherbewegungen wie OTPOR etc...
Schiptar schrieb:Vuc hat zwar (wie meistens) Unsinn dahergeredet, aber Du erst recht: "Reines albanisches Blut" wurde also befleckt? Spinner... So'n blöder Nazijargon... Und wenn die Albaner so zivilisiert waren, warum hatte Albanien dann bis in die Tage Hoxhas so eine horrend hohe Analphabetismusrate? In der Hinsicht haben Euch allerhöchstens die Sinti und Roma übetroffen...
Albanesi2 schrieb:Und außerdem ihr Serben habt immer nach einer verlorenen Krieg wo denn ihr verloren habt mit euren Feinden verbündet , das nenne ich Arschkriecherei ....
Außerdem wir Albos haben auch gegen unsere Besatzer gekämpft , mit Skanderbeg gegen die Osmanen und danach gab es viele Aufstände ....
Gegen die italienische und deutsche Besatzer
Wähgrend sich die anderen Völker unter denn Besatzer sich angepasst haben...auch ihr kriecht heute denn Amis in denn Arsch , obwohl die euch nicht langer Zeit euch bombardiert haben.
In was? Blutrache, Frauenhandel, Taubenzüchten? Nicht ernst nehmen: Nur Spaß, nur Spaß!Albanesi2 schrieb:Ja natürlich ....wir haben mehr vollbracht als die Zigener , Slawen zusammen im Balkan..denn wir sind Musterschüler
Das hat nichts zu heißen...Albanesi2 schrieb:Natürlich sind die Albaner zivilisierter als die Serben....
Hä? Das Ganze noch mal auf Deutsch bitte...Albanesi2 schrieb:Wo haben denn im Balkan und ganz Europa in welchen Völker und Siedlungräumen ..Islam , Christentum und Judentum , sogar während der NAziherschaft in Albanien erhaltern???
:roll:Albanesi2 schrieb:Im Albanischen Siedlungsraum leben alle slawischen Völker (Makedonier , Serben , Montenegriner), Türken, Roma , Griechen ,Aromunen...
Hab ich nicht behauptet. Ich hab nur drauf hingewiesen, daß Albanien im 20. Jh. noch eine Analphabetenrate von weit über 80% hatte.Albanesi2 schrieb:Aber deine Äußerungen gegen mein Volk war auch rassistisch...
Die Albaner sollen dumm sein????
Eben nicht bei allen Völkern. In Europa war es damals ganz und gar nicht mehr gang und gäbe, mehr als 80% Analphabeten zu haben! Aber wenn Du meinst, in Deutschland hätte 1920 die Oberschicht über 80% der Bevölkerung ausgemacht...Albanesi2 schrieb:Wer konnte denn in der Zeit , lesen und schreiben , als die reiche Schicht in allen Völkern der Welt...
Nicht "schon immer", aber nur weil es albanische Literatur gab, ändert das nichts an der verdammt hohen Analphabetenrate! Es gab in Deutschland auch schon im Frühmittelalter Literatur, aber trotzdem konnte sie kaum ein mensch lesen...Albanesi2 schrieb:Natürlich gabe es albanische Texte , Bücher und sonst was , schon immer...
einige sind halt mit arabischen , einige mit lateinische (heute) und einige waren mit grischischen und sogar kyrillischen Schrift geschrieben...
Albanien war nicht das einzige Land, das bis nach 1910 unter osmanischer Fremdherrschaft stand. Laß Dir also eine andere Ausrede einfallen.Albanesi2 schrieb:Du musst auch bedenken das , das albanische keine Autonomiestatus im osmanischen Reich hatte , so auch keine albanische Schulen gab bzw für albanische Sprache..nur türkische und welche Menschen von welcher Volksgruppe hat die türkische Sprache modernisiert?
Mustapha Kemal!Albanesi2 schrieb:Wer hat denn Türken , schreiben beigebracht auf lateinischer Schrift???
Träum weiter...Albanesi2 schrieb:Ich will das wir heute und , jetzt haben wir die Gelegenheit da wir endgültig frei sind , das wir Besser sind als andere Nachbarvölker , so wie in denn alten Zeiten...
Klar doch! Wenn Du dir zu dem Anlaß eine Kipa aufsetzt und "Hava nagila" singst...Kimyager schrieb:Aus Anlass der bevorstehenden erfolgreichen Beendigung seines Studium wird Schiptar uns ins schöne Heidelberg einladen, um uns daran teilhaben zu lassen. Gerne kommt er für Kost und Logis auf !
Gell, Schiptar ?
Albanesi2 schrieb:VUC schrieb:6. Das was unter 5. steht trifft heute haargenau auf diesen UCK-ABSCHAUM zu!!!
Die jagen und töten auch alle die sich Ihnen und ihrem Schwachsinn in den Weg stellen bzw. wiederstzen (SOGAR DIE EIGENEN LANDSLEUTE AUS ALBANIEN)!!!
Aber wenn ich ehrlich bin wundert es mich heute nicht mehr so sehr wie früherr, das viele Völker die Juden hassen.
Denn was die seit dem Ende des 2WK und der Landzusprechung durch die Aliierten (BESONDERS NATÜRLICH DER AMI´S UND BRITEN) mit den anderen Völkern drumherum getan haben, ist auch nich besser als das was die NAZI-DEUTSCHEN getan haben!!! Nur eben auf eine andere Art!!!
Was ich damit sagen will, es gibt unter allen Völlkern Rassisten, Faschisten und schlimmere Idioten (SIEHE UCK)
Also WAAAAAAAAACH endlich auf und fang ersteinmal an im eigen Saustall für Ordnung zu sorgen, Du Wurst :!: :!: :!: :x :x :x
Juden etwa morden keine Palestinänser ....?
Sie tuen es was das Zeug hält....also sollten die Palestinänser nach deiner Theorie auch ein Staatg erhalten , weil die Juden sie einfach fertig machen bis heute.....(Ich hoffe der Tag der Abrechnung wird kommen und der wird kommen)
das gleiche Spielchen läuft auch mit denn Albaner in Kosovo und Serbien...die Serben wollen nichts für die annäherung tuen und wollen sich auch nicht ändern , im gegenteil sie wollen keine Ruhe geben und wiedermal alles versuchen das Kosovo wieder unter ihrer Gewalt zu bringen damit sie ihre Perversion weiterführen können ....die Albaner aber sollen wiedermal bluten und für die Fehler der Serben geradestehen und sich für ihre Verbrechen entschuldigen......obwohl doch Serben nichts im Kosovo zusuchen haben ...die Serben haben nichts zu födern , sie haben denn Albanern gutes zu machen und zu entschädigen ,wenn nicht , können sie uns am allerwertesten.......
Schiptar schrieb:Klar doch! Wenn Du dir zu dem Anlaß eine Kipa aufsetzt und "Hava nagila" singst...Kimyager schrieb:Aus Anlass der bevorstehenden erfolgreichen Beendigung seines Studium wird Schiptar uns ins schöne Heidelberg einladen, um uns daran teilhaben zu lassen. Gerne kommt er für Kost und Logis auf !
Gell, Schiptar ?
Wenn ich jemals eine Party mit den Leuten aus dem Balkanforum feiern sollte, müßte ich zu Deeskalationsgründen präventiv darauf bestehen, daß alle sich bis auf die Unterwäsche ausziehen...
Jetzt sind die Araber also schon mit den biblischen Philistern identisch, oder was? Au Backe...VUC schrieb:Die Palestinänser haben mehr Rechtsansprüche was das Land betrifft als die Juden!!!
Palestina gab es schon da war von Israel noch gar keine Rede (siehe z.B. Bibel und Geschichtsschreibung!!!)
Zu allem anderen was Du schreibst kann ich nur sagen, totaler Blödsinn :!: :!: :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen