VUC schrieb:
Ich lach mich schlapp!!!HAHAHAHAHAHAHAHA
Gerade Du verstrahlte Rübe, willst hier etwas über den beschuppsten kleinen mit dem Asi-Scheitel erzählen!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
Du hast doch nicht einmal den Durchblick, bei der eigenen Geschichte Deiner Vorfahren, Du Vogel :!: :!: :!:
Uiuiui, ist ja ein starkes Stück wenn Du von allen Leuten so was sagst... Siehe:
VUC schrieb:
1. Die Juden wurden schon vor der Bibelschreibung von anderen Völkern Gehasst und verfollgt, weil sie seither einen Drang zum Handel und zu Geld haben (GELD=REICHTUM=MACHT)!!!
Da erübrigt sich ja jeder Kommentar, denn wer so was abläßt, bei dem helfen auch logisch nachvollziehbare Argumente und gutes Zureden nichts mehr... höchstens ein paar tüchtige Klapser auf den Hinterkopf ab und zu...
VUC schrieb:
4. Soldaten wellche sich weigerten Befehle auszuführen die gegen ihr Gewissen, oder aber sie einfach nicht mehr fähig waren die Geschähnisse und Erlebnisse zu verarbeiten,, wurden standrechtlich und meist umgehend exekutiert!!!
Ist mittlerweile widerlegt, diese gern gemachte Behauptung. Wer den psychischen Belastungen in Mordkommandos nicht standhielt, wurde meistens anstandslos versetzt. (Wehrmachtsoldaten allerdings nicht.)
VUC schrieb:
Aber wenn ich ehrlich bin wundert es mich heute nicht mehr so sehr wie früherr, das viele Völker die Juden hassen.
Denn was die seit dem Ende des 2WK und der Landzusprechung durch die Aliierten (BESONDERS NATÜRLICH DER AMI´S UND BRITEN) mit den anderen Völkern drumherum getan haben, ist auch nich besser als das was die NAZI-DEUTSCHEN getan haben!!! Nur eben auf eine andere Art!!!
Siehe oben... Auf welche ostdeustche Sonderschule bist Du denn gegangen, daß Du so einen gequirlten Naziverharmlosungs-Dreck daherredest?
VUC schrieb:
Was ich damit sagen will, es gibt unter allen Völlkern Rassisten, Faschisten und schlimmere Idioten (SIEHE UCK)
Nur unter den Serben vermutlich nicht...
VUC schrieb:
Also WAAAAAAAAACH endlich auf und fang ersteinmal an im eigen Saustall für Ordnung zu sorgen, Du Wurst :!: :!: :!: :x :x :x
Siehe oben.