Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat Kroatien so viele " 2 klasse touristen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kommen auch nur zu bestimmten zeiten.. jetzt im juli sah ich keinen ittaka... mein kollege der im hotel arbeitet meinte die kommen " erst " im august.-.. hast aber recht.. italiener sind in dalmatien unbeliebt.. behandeln einheimische von oben herab und erwarten, dass das personal die weltsprache italienisch beherrscht.

jo, und genau im august komm ich auch ^^

Bin davon ausgegangen das du bosanac bist:cool:
Dennoch, Hirn an, Röntgenblick aus

vielleicht soltest mal dein gehirn untersuchen , da scheint was nicht zu stimmen, wenn du fragst was leute in kroatien zu suchen haben, insbesondere kroaten... ups ich vergaß, bist ein liberaleres nordlicht , ich rate mal bjelovar,, und laut denen da wohnen nur kroaten in dem gebiet, wo tito es bestimmte,.,

hallo, komme gerade wieder aus dalmatien, baska voda. wie jedes jahr vile mir auf, dass der absolute großteil der touristen aus dem ostblock kommt. hier dominieren ganz klar die polen, dann kommt lange nix , dann tchechen und slowaken. warum ist das so ?? das ist mir die ganzen jahre aufgefallen, nicht nur im schönen baska voda, sondern auch in primosten, zadar , trogir ect... bekomm schon jedes mal am strand n kotzkrampf, wenn ich " zo ? " höre was wohl " was" oder " wie " heißt.

führte auch gespräche mit kroaten, in unserer eltern-generation , die dort einheimisch sind und im sommer apartments vermieten. die bestätigten das. polen sind miese gäste und bringen kaum was ein. mir wurde berichtet, dass man frueher gut vermieten konnte und deutsche die besten gäste waren. nahmen zb auch fruehstuecksangebot wahr, zahlten überpünklich. anscheinend hat sich das mit der deutschen widervereinigung gelegt..

wenns nach mir ginge würden touristen eher deutsche, ösis und ganz wichtrig, skandinavier sein. aber so ??

Also sind deiner Meinung nach Tschechen, Slowaken oder Polen Menschen 2ter Klasse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben