Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat Kroatien so viele " 2 klasse touristen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann schon sein.
vermutlich haben sich die 454445 gerade dort getroffen.
und die 1,5 Mio. svabos haben gerade ihren mittagschlaf gehalten.:hinterkopf:

davon sind die hälfte eh kroaten mit svabo pass.. ob 2011 in baska voda, oder 2010 in primosten , 2009 in trogir.. überall waren mehr nordslawen als svabos.. 100 % tatsache

ps. jetzt sah ich eine svabo gruppe, denen kugel eis fuer 6 kuna zu teuer war..

Zuletzt bearbeitet:
kannst noch 10 mal machen. ich sehe lieber selber die realität als irgendwelchen statistiken.. nach denen ist das durchschnitsgehalt in kroatien auch 800 euro im monat... so naiv wie du bist, glaubst du auch daran... :mesje:
Du siehst die Realität....und die sieht so aus das du mit deinem Röntgenblick besser beuteilen kannst wo die Touristen herkommen als die Statistik die die Buchungen etc. darlegt?

:facepalm:

Du siehst die Realität....und die sieht so aus das du mit deinem Röntgenblick besser beuteilen kannst wo die Touristen herkommen als die Statistik die die Buchungen etc. darlegt?

:facepalm:

yep.. mich interessiert die meinung von kroaten , die seit jahrzehnten apartments privat vermieten mehr als statistiken.,. das bezieht sich auch auf deren gehälter , also vom arbietnehmer,, kannst denen ja deine svabo statistik von 800 euro monat erzählen,, dürften sich kaputt lachen

davon sind die hälfte eh kroaten mit svabo pass.. ob 2011 in baska voda, oder 2010 in primosten , 2009 in trogir.. überall waren mehr nordslawen als svabos.. 100 % tatsache

du musst einfach nur die s.g. 4 oder 5 sterne buchen, dann sieht die welt auch für dich anders aus.

jetzt wird mir klar warum du vielen begegnet bist.
zufällig war ich auch in primosten und trogir unterwegs.

auf brac siehst du dann nicht einen einzigen.:ventilator:

yep.. mich interessiert die meinung von kroaten , die seit jahrzehnten apartments privat vermieten mehr als statistiken.,. das bezieht sich auch auf deren gehälter , also vom arbietnehmer,, kannst denen ja deine svabo statistik von 800 euro monat erzählen,, dürften sich kaputt lachen
Der einzige der jetzt von Gehältern sprichst bist du. Mr. Röntgenblick.
Ich erwarte aber auch nicht da du in den 4 Wochen die du in Kroatien bist auch nur ansatzweise Plan hast was Sache ist.
Jedenfalls sind deine Zahlen hier Müll der nicht zutreffend ist.

du musst einfach nur die s.g. 4 oder 5 sterne buchen, dann sieht die welt auch für dich anders aus.

jetzt wird mir klar warum du vielen begegnet bist.
zufällig war ich auch in primosten und trogir unterwegs.

auf brac siehst du dann nicht einen einzigen.:ventilator:

ich buche nix.. penne bei verwandten oder privat bei einem guten freund wie in baska voda.... ich war letzen jahre in primosten und trogir ( bei medena ) und da hörte man am stand polnisch statt deutsch

ps. jetzt sah ich eine svabo gruppe, denen kugel eis fuer 6 kuna zu teuer war..

schaust du etwa gerade in eine glaskugel rein.
finger weg, die lügt. kauf dir eine neue.

Der einzige der jetzt von Gehältern sprichst bist du. Mr. Röntgenblick.
Ich erwarte aber auch nicht da du in den 4 Wochen die du in Kroatien bist auch nur ansatzweise Plan hast was Sache ist.
Jedenfalls sind deine Zahlen hier Müll der nicht zutreffend ist.

mit den gehältern habe ich lediglich deine " statistik" argumene widerlegt,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben