Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat sich "Ana" die Tochter von Mladic das Leben genommen?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kingovic

Guest
Nen Knecht hat mir gesagt, das in der Bild Zeitung steht, das die nen Freund hatte der Iraner war. Deshalb hat sie sich das Leben genommen....

Ich hab einer gesagt die soll die Bildzeitung mitnehmen, weil ich das sehen will... (die krieg ich heute Abend)

Hat das jemand gelesen? Wer weiß bescheid?

Nen Knecht hat mir gesagt, das in der Bild Zeitung steht, das die nen Freund hatte der Iraner war. Deshalb hat sie sich das Leben genommen....

Ich hab einer gesagt die soll die Bildzeitung mitnehmen, weil ich das sehen will... (die krieg ich heute Abend)

Hat das jemand gelesen? Wer weiß bescheid?

jebo te ti si stvarno iskompleksiran...zalosno:help:

Sie hat sich 1994 umgebracht, vermutlich weil sie nicht damit einverstanden war das ihr Vater Muslime getötet hat, während ihr Freund selber einer war.

Die war mit einem Iraner zusammen und hat sich 95 das Leben genommen, weil die es nicht ertragen konnte, dass ihr Vater so viele Moslems auf dem Gewissen hatte..ect etc

pa reci sta je bilo ... ich krieg die bild heute noch ^^ dann schaue ich nach und sollte es so sein dann poste ich es hier ...

keine angst ich hab das net mit Seka verwechselt :lol:

imo je tele koje se zvalo sarena an ne jelena ....svi u selu se pitali zasto...aber ich bin mir sicher das wäre was für n neues thema turkmane....

Tragisch das sich jemand umbringen muss, wäre schon dramatisch wenn Mladic das auch noch zu verantworten hätte!

Bei der Beerdigung soll er ja gewesen sein...

imo je tele koje se zvalo sarena an ne jelena ....svi u selu se pitali zasto...aber ich bin mir sicher das wäre was für n neues thema turkmane....
Und sowas trauerst du nach?
Fuj...

Ratko Mladic hat auch das Verderben über die eigene Familie gebracht. Tochter Ana beging Selbstmord, als sie mit der Brutalität des Vaters konfrontiert wurde.

Zurück
Oben