Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat sich "Ana" die Tochter von Mladic das Leben genommen?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
nicht einige....alle.....und die geschichten mit den kolonen ist auch eine aus tausend und einer nacht.....kämpfe gab es in den umliegenden wäldern aber nur mit den feigen oric truppen die die flucht ergriffen haben statt die stadt und ihre menschen zu verteidigen...aber was oll man anders von orics feigen truppen erwarten....jahrelang die schutzzone als sicheren rückzugspunkt missbraucht und von da aus in die umliegenden dörfer rein unteranderem bratunac und über 3000 serbische frauen und kinder massakrieren aber dann wenns drauf ankommt flieht der feige hund oric mit nem hubschrauber und seiner mörderbanden in die wälder
Jarane, man hat auf alle geschossen sobald man die kolonne zu gesicht bekommen hat, egal ob zivil oder militärisch da hat man keinen unterschied gemacht. ich will jetzt hier keine serbischen opfer leugnen , aber in bratunac gab es nicht nur serbische opfer. es sind sehr viele bosniaken 1992 umgekommen und es gab sogar ein lager in der stadt bzw. man hat sie in der schule eingesperrt .

Ganz ehrlich, wusstest Du DAVOR,also vo seiner Verhaftug vom Selbsmord seiner Tochter ?? Also ich nicht !! Ud ich sage es nochmal, kein Mensch kennt die wahre Hintergründe, jetzt wird halt ne zusätzliche Story gemacht

Ich glaube, es gibt einen Abschiedsbrief o.ä.... aber das mit irgendeinem Iraner in Verbindung zu bringen, halte ich für Schwachsinn, wahrscheinlich war sie einfach ein sensibler Mensch. traurig. :-(

Ganz ehrlich, wusstest Du DAVOR,also vo seiner Verhaftug vom Selbsmord seiner Tochter ?? Also ich nicht !! Ud ich sage es nochmal, kein Mensch kennt die wahre Hintergründe, jetzt wird halt ne zusätzliche Story gemacht
Ich hatte davon gehört das Sie sich umbrachte und Mladic das Grab besuchte über die Hintergründe wollte ich auch nicht wirklich was wissen, da das eine private Angelegenheit war und eigentlich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat.

jetzt fehlt nur noch das einer sagt bin laden hat sie während des bih konflikts umgebracht!
anscheinend gab es wenigstens eine person in der familie mladic die nen ggesunden menschenverstand hatte...

jetzt fehlt nur noch das einer sagt bin laden hat sie während des bih konflikts umgebracht!
anscheinend gab es wenigstens eine person in der familie mladic die nen ggesunden menschenverstand hatte...

Five-Mullah-Facepalm3.jpg

Und so einen verehren manche als Helden... wie krank ist das denn?
Frag ich mich auch. Das sollte doch den letzten radikalen Serben vom Stuhl schmeißen wenn er liest das sich seine eigene Familie wegen ihm umbringt. Meistens sind es die Jugendlichen unter 20 die so radikal sind, weil sie falsche Eltern haben die nicht anders waren und ihnen falsche Geschichten erzählen.

Leute was soll das ganze Gelaber... Keiner von Euch was wieso das Mädchen sich wirklich umbrachte, wahrscheinlich waren es Mladics Soldaten, Mladic liess bestimmt befehlen seine Tochter töten zu da sie ja mit nem Iraner zusammen war:rolleyes:

Ich hab kaum nen nicht Serben hier im Forum gehört, der sich wirklich freut und zufrieden ist das er gefasst ist...sonder alle heulen rum, wie Serbien ihn versteckt hielt, und seine Tochter sich umbringen musste bla,bla,bla..

Mein Gott, selbst wenn er noch zu 100 Jahren verurteilt wird, leider ändert das nichts an allen Todesopfern die es durch ihn oder auch durch jemand anders gab !!...Der nippelt eh bald ab, und wer hat was davon !? Ihr könnt noch 10.000 Threads aufmachen

Serbien hat Ihn ausgeliefert,welche Hintergrund das alles hatte sollte jedem klar sein, so ist Politik, so läufts nicht nur in Serbien !!

Auch eine mögliche Theorie:

Ubrzo posle smrti Ane Mladić počela je da kruži priča da je reč o ubistvu koje je organizovao čuveni beogradski kiriminalac vezan za tadašnji vrh Državne bezbednosti, dodaje bivši oficir Beogradskog korpusa. Njegove paravojne formacije i šlepere Mladić je zaustavljao i proterivao iz Republike Srpske.

Ana Mladić je, inače, nađena mrtva samo nekoliko sati uoči zasedanja Skupštine RS na kojoj se odlučivalo o odgovoru na američki ultimatum za priključenje bošnjačko-hrvatskoj federaciji. Uzgred, toga dana u Beogradu je osnovana Jugoslovenska udružena levica (JUL), stranka Mirjane Marković, koja se, između ostalog, obrušila na "ratnohuškačku" politiku bosanskih Srba.

Krajem 2009. jedna sarajevska televizija objavila je snimak sahrane Ane Mladić, koji je volšebno procurio iz Haga: na njemu se vidi mala grupa ljudi ispred kapele Topčiderskog groblja, u kojoj nema vodećih političara ni sa Pala, ni iz Beograda, niti pripadnika Vojske Jugoslavije.

Mira Markovic würde ich das 100% zutrauen, die ist und war eiskalt, damit sie ihre Ziele erreicht, wäre sie (ist sie) über 1000 Leichen gegangen, und die war nun bekanntlich nie ein "Freund" der Serben aus Kroatien und Bosnien, und noch weniger von der Politik von Karadzic und Mladic, aber wissen tut es keiner ob sie dahinter steckt ...

Leute ,es ist unwichtig wer wir sind,Serben,Kroaten ,Bosnier(Muslime),Vanzemaljci.Wichtig ist ,es gibt eine Gerechtigkeit ,die zwar LANGSAM ist ,aber die kommt irgendwann.

Jeder soll danach verurteilt werden,nac dem was er getan hat und Punkt.

Das mit Mladic wirft ein tiefes negatives Schatten auf das ganze serbische Volk,weil die ganze Sache jetzt in den Medien ist.

Und der Mladic war und ist ja Serbe ,das kann man nicht leugnen.

Und ,es gibt natürlich Menschen in der Welt ,die gerne alle Serben unter einen Kamm stellen .

Dieses Land ist momentan so doll in den negativen Schlgzeilen ,sodass sich das auch Wirtschaftlich replizieren kann.

Natürlich sind nicht alle Serben Verbrecher oder Gauner ,aber überzeuge mal jemanden ,der solche Bilder in der Öffentlichkeit über Serben sieht.

Natürlich hat Ratko M Scheisse gebaut ,der hatte so eine starke Armee und das Kriegsgerät ,sodass er auch ohne Morden dieses Teritorium einnehmen konnte.

Ich bin der Meinung ,dass der Mann einfach psycho-kranke Komplexe hatte ,die durch den Krieg(auch in Kroatien) noch mehr verstärkt wurden und das kam danach richtig zur Geltung im Falle Srebrenica.

YouTube - ‪Mladi

Vuk se pokazuje pred uplasenim Ovcama

YouTube - ‪Генерал Младић у Сребреници 3/4‬‏

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben