Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat sich "Ana" die Tochter von Mladic das Leben genommen?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
lächerlich.....:kacken2:

wenn ihr keine argumente habt und eure hass euch lähmt dann lallt ihr wat von alter ,entwerde zu alt oder zu jung.....scheiss auf eure meinung...ich werd mit 100 noch so sein.....

Svaka čast.

Ni pojma nemaš koji si kreten.

hehehe....ihr zeigt immer wieder euer wahres missgebildetes gesicht...eine lüge jagt die andere.....wo hab ich dies als quelle gepostet ??? aber dafür seid ihr bekannt ihr macht ne aussage lallt irgendwas was euch im wahn einfallt und punkt....keine quelle kein bezug zum thema kein stück wahrheit aber punkt ne ......lächerlich......ich erinner mich wo hier mullahs was von nem könig suljo gelallt haben .....könig suljo :lol:...ohne quellen ohne beweise aber es ist war lan to mi je mujo i fato prico ba.....

Legija in 10 Jahren.

RatkoMladic_1373424c.jpg

CCCC

Kommt es doch gar nicht, bereits nach ihrem Tod wurde darüber berichtet und auch das er auf der Beerdigung war.
Selbst der letzte Heuler sollte sehen was für ein Drecksschwein dieser Mladic war und das er nichts ausser Leid gebracht hat, fremden Menschen, dem serbischen Volk und selbst der eigenen Familie

Ganz ehrlich, wusstest Du DAVOR,also vo seiner Verhaftug vom Selbsmord seiner Tochter ?? Also ich nicht !! Ud ich sage es nochmal, kein Mensch kennt die wahre Hintergründe, jetzt wird halt ne zusätzliche Story gemacht

Zurück
Oben