Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat sich "Ana" die Tochter von Mladic das Leben genommen?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
nur ma für dein mullah hirn.....etwas leugnen bzw anders sehen ist eine sache.....frauen kinder angreifen ne ander...soweit ich weiss hat sogar ein general mladic frauen und kinder wie alte menschen sicher aus srebrenica fahren lassen....
kollege ich bin Bosnier und kein mullah.

so so sicher aus srebrenica fahren lassen, das stimmt das er einige frauen und kinder mit bussen richtung tuzla und kladanj geschickt hat ,wie man es auch auf den Videos sehen kann. aber was hat die VRS mit der Kolonne gemacht , die sich zu fuss durchgeschlagen hat ? man hat sie mit granaten beschossen, in hinterhalt gelockt usw.

nur ma für dein mullah hirn.....etwas leugnen bzw anders sehen ist eine sache.....frauen kinder angreifen ne ander...soweit ich weiss hat sogar ein general mladic frauen und kinder wie alte menschen sicher aus srebrenica fahren lassen....
Oh,wow! Echt klasse vom General Mladic! :rolleyes:
:facepalm:

kollege ich bin Bosnier und kein mullah.

so so sicher aus srebrenica fahren lassen, das stimmt das er einige frauen und kinder mit bussen richtung tuzla und kladanj geschickt hat ,wie man es auch auf den Videos sehen kann. aber was hat die VRS mit der Kolonne gemacht , die sich zu fuss durchgeschlagen hat ? man hat sie mit granaten beschossen, in hinterhalt gelockt usw.

nicht einige....alle.....und die geschichten mit den kolonen ist auch eine aus tausend und einer nacht.....kämpfe gab es in den umliegenden wäldern aber nur mit den feigen oric truppen die die flucht ergriffen haben statt die stadt und ihre menschen zu verteidigen...aber was oll man anders von orics feigen truppen erwarten....jahrelang die schutzzone als sicheren rückzugspunkt missbraucht und von da aus in die umliegenden dörfer rein unteranderem bratunac und über 3000 serbische frauen und kinder massakrieren aber dann wenns drauf ankommt flieht der feige hund oric mit nem hubschrauber und seiner mörderbanden in die wälder

Ich glaub Legija ist voll angepisst weil die richtigen Serben den Kriegsverbrecher Mladic verhaftet haben.

Ein Hoch auf Boris Tadic!

schau ma du stinkender türkischer furz ,ich versteh ja das dein arsch juckt aber was zum teufel hast du nutte davon die tochter general mladics und seine familie anzugreifen....noch nie hat ein serbischer user in diesem forum irgendwas gegn familieangehörige von gotovina oder dulakituvic oder oric oder delic oder oder oder geschrieben......aber das ein ehrenloser furz wie du null anstand hat und alles serbische angreift haben wir gesehen in bosnien...vor kindern frauen und alten menschen haben eure hunde net halt gemacht.....

gestern noch wurde diese hunde geschnappt.......und daran erkennt man wie behindert euer denweise ist ...ihr hasst alles serbische ,respekt vor frauen ,kinder und alten menschen kennt ihr net und das erkennt man in deinen hass postings statt das du dich freust das general mladic geschnappt wurde heulst du nur im wahnsinn durch forum und schiebst dir hasslkrämpfe...eure verschissene kriegspropaganda und alle lügen die ihr damit aufgebaut habt schiebt ihr von generation zu generation .......ihr habt immer noch net gerafft das der krieg vorbei ist ..dämliche hassfresse

tut dir das noch vom letzten mal weh? Was sind wir den nun? Türken oder Serben?

Du bist so dumm!!!!! Man braucht schon eine extra Bezeichnung für dich. In der Bild stand
"Seine Tochter Ana (23) hat sich 1994 erschossen, weil sie von den Gräueltaten von ihrem Vater hörte. Sie hatte einen iranischen Freund, einen Moslem, den Sie ihrer Familie verheimlichte"
Ist das jetzt was negatives? Der Tod sicherlich aber das die Tochter anders gedacht hat...

Alles was gegen Serbien ist, das ist propaganda und Serbehass.. blablabla nbijem te na kurac

Bist du es nicht gewessen der gemeint hat das es kein Genocide in Srebrenica gab ?

Ja man hat nur die Jungs und Männer killen lassen. Vll. kriegen die ja Waffen und verteidigen sich! Das darf nicht passieren.
Die Frauen wurden natürlich nach Abu Dhabi geschleppt damit die da Urlaub machen. Vergewaltigt wurden die in Vergewaltigungslager.

Irgendwann wirst du (nicht im Forum) sowas auspacken und dann richtig auf die Fresse dafür bekommen.

Wenn jemand mit 34 Jahren so denkt wie Legija, dann kann man wohl mit Recht behaupten dass diese Person hängengeblieben ist und irgendwas nicht stimmt.

Also ich finds traurig und das mein ich ernst.

tut dir das noch vom letzten mal weh? Was sind wir den nun? Türken oder Serben?

Du bist so dumm!!!!! Man braucht schon eine extra Bezeichnung für dich. In der Bild stand
Ist das jetzt was negatives? Der Tod sicherlich aber das die Tochter anders gedacht hat...

Alles was gegen Serbien ist, das ist propaganda und Serbehass.. blablabla nbijem te na kurac

Ja man hat nur die Jungs und Männer killen lassen. Vll. kriegen die ja Waffen und verteidigen sich! Das darf nicht passieren.
Die Frauen wurden natürlich nach Abu Dhabi geschleppt damit die da Urlaub machen. Vergewaltigt wurden die in Vergewaltigungslager.

Irgendwann wirst du (nicht im Forum) sowas auspacken und dann richtig auf die Fresse dafür bekommen.

hahahahah ja klar von ne bosnijaken oder kroaten ....im gleichen moment würd ich mir in den sack schiessen und tanzend sterben .....ich sage was ich denke immer und überall so kennen meine freunde mich und meine feinde....

und bild ist deine hauptquelle ....bild hat dich gebildet in all den jahren...diese schundblatt würd ich net mal zum zünden nutzen...

Wenn jemand mit 34 Jahren so denkt wie Legija, dann kann man wohl mit Recht behaupten dass diese Person hängengeblieben ist und irgendwas nicht stimmt.

Also ich finds traurig und das mein ich ernst.

lächerlich.....:kacken2:

wenn ihr keine argumente habt und eure hass euch lähmt dann lallt ihr wat von alter ,entwerde zu alt oder zu jung.....scheiss auf eure meinung...ich werd mit 100 noch so sein.....

hahahahah ja klar von ne bosnijaken oder kroaten ....im gleichen moment würd ich mir in den sack schiessen und tanzend sterben .....ich sage was ich denke immer und überall so kennen meine freunde mich und meine feinde....

und bild ist deine hauptquelle ....bild hat dich gebildet in all den jahren...diese schundblatt würd ich net mal zum zünden nutzen...

Bist du dir sicher, das du im richtigen Thread bist? Duw irst immer sinnloser Junge ...

Wo hat den die Bild Zeitung gelogen? War es net so?

Zurück
Oben