Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hatt die NATO Serbien bombadiert?!

Revolut schrieb:
Befehl223 schrieb:
Revolut schrieb:
ACHTUNG!!

DIese Bilder sind wirklich niht für LEute unter 16Jaren gedacht, oder Leute die einen leichten Magen haben.

An die LEute die sich fragen "warum wurde Serbien von der Nato bombardiert"

Wegen den massakrerten Menschen? Alte Männer Frauen und Kinder, Menschen in Unterhosen ...ect.

Das sind paarwenige Bilder, ich hb noch mehr für LEute die die Wahrheit nicht verkraften können.

http://www.alb-net.com/warcrimes-img/prekaz.htm

Wirklich schlimme Fotos. Ich wünsche mir für den ganzen Balkan, dass sich so etwas nie wieder wiederholt! Solche Fotos könnte ich Dir auch zeigen, jedoch bringen sie uns nicht weiter. (Deine Fotos entstanden während der NATO-Bombardements)

Ich bezweifle aber, dass die NATO die BR Jugoslawien explizit wegen den Albanern bombardierte. Milosevic war einfach ein Element, welches man aus Serbien beseitigen wollte.

Ach halt die fresse du assoziales Arschloch.

Du bist doch das letzte stück scheisse man, diese Fotos sind vor der Nato bombardierung entstanden, und was geht eigentlich ab, was willst du dich hier eigentlich Rechtfertigen mit nach oder vor der Natobombardierung, spinnst du eigentlich oder was geht mit dir.

Diese Opfer sind Opfer von deinen Landsleuten, von deinem Staat, diese Kinder wurden von serbischen Militär so hingerichtet, und das serbische Militär ist der Staat.

Du sau hast hier absolut nichts zu melden!!!

hol mal tief luft.
natürlich sind die bilder grässlich. natürlich gibt's solche bilder auf jeder seite.

deine bilder sagen aber nichts darüber aus, wer, wann, wie sie umgekommen sind.

es gibt aber bisher keinen einzigen sipo hier drinnen der eine antwort darauf geben konnte, weshalb der westen racak als ausschlaggebender punkt für die bombardierung genommen hat.

und bekanntlicherweise ist racak ein fake.

also, mal logisch gefragt, weshalb eine lüge auftischen wenn es doch so viele reale beispiele gegeben haben soll?

Revolut schrieb:
ACHTUNG!!

DIese Bilder sind wirklich niht für LEute unter 16Jaren gedacht, oder Leute die einen leichten Magen haben.

Wegen den massakrerten Menschen? Alte Männer Frauen und Kinder, Menschen in Unterhosen ...ect.

Das sind paarwenige Bilder, ich hb noch mehr für LEute die die Wahrheit nicht verkraften können.

http://www.alb-net.com/warcrimes-img/prekaz.htm

Eigl. recht bescheuert das du solche Pics hier reintust da auch sicherlich viele Minderjährige sich hier rumtummeln :roll: :roll:

Revolut schrieb:
Sorry, wenn du dich als assozieles chauvinistisches Schwein ausgiebst .... ichhab dich nur draufhingewiesen.

Du redest von Argumenten? Ich muss nicht davn reden, die Fotos sind meine Argumente.

Udn du sau, stelle nie die OPfer Kosova mit den opfern in Serbien gleich!!

NIE!!

Stimm ich dir voll und ganz zu, man kann doch auch für all die Nazischweine die durch die Allierten gekillt wurden kein Mitleid geben, schliesslich warens die Nazikanacken die zuerst auf andere losgingen, vegleich wie Serbien mit Grossserbienwahn gegen alle andere Völker dort :!: :!:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Revolut schrieb:
Sorry, wenn du dich als assozieles chauvinistisches Schwein ausgiebst .... ichhab dich nur draufhingewiesen.

Du redest von Argumenten? Ich muss nicht davn reden, die Fotos sind meine Argumente.

NIE!!

Stimm ich dir voll und ganz zu, man kann doch auch für all die Nazischweine die durch die Allierten gekillt wurden kein Mitleid geben, schliesslich warens die Nazikanacken die zuerst auf andere losgingen, vegleich wie Serbien mit Grossserbienwahn gegen alle andere Völker dort :!: :!:

:roll: :roll: :roll:

ihr seit noch lange nich gefickt worden ....aber wenn ihr so weiter macht dann kommt der gross serbische fick irgendwann mal brutal auf euch zu :!:

nazis mit serben zu vergleichen ist ein zeichen euren hasses und eurer hilflosigkeit gegenüber serbien........die eigene schuld leugnen die eigene geschichte verfälschen und mit dem finger richtung serbien zeigen.....euer komplex kennt keine grenzen :!:

Legija schrieb:
ihr seit noch lange nich gefickt worden ....aber wenn ihr so weiter macht dann kommt der gross serbische fick irgendwann mal brutal auf euch zu :!:

nazis mit serben zu vergleichen ist ein zeichen euren hasses und eurer hilflosigkeit gegenüber serbien........die eigene schuld leugnen die eigene geschichte verfälschen und mit dem finger richtung serbien zeigen.....euer komplex kennt keine grenzen :!:

ihr seit noch lange nich gefickt worden ....aber wenn ihr so weiter macht dann kommt der gross serbische fick irgendwann mal brutal auf euch zu

....dann haben wir ja noch Zeit.....am 21 Jänner....erleben wir erstmal CCCC....und dann gibt es wieder......Haue auf die serbische Seele...

evropljanin.JPG

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Revolut schrieb:

NIE!!

Man redet von 7 Mio. deutschen Opfern,sehr viele Zivilisten auf den Balkan, Sowjetunion....ect.

Aber die Juden haben das so geschickt gemacht, dass wen man die Opfer wirklich für ne statistik zählen würde, würde man wohl eine Anklage am hals haben wegen Leugnung und rechtfertigungsversuche..ect.

Die schaffen haltdie Geschichte zu "löschen" auc mit dem Versuch zu erklären (rein Objektiv natürlich) warum der Judenhass kamm wurde verboten.

IN allen Büchern und Filmen wird nicht auf diese Frage eingegangen.

Kann man denoch nicht gleichstellen.

Es ist ein verdammter Unterschied zwischen einem der von sich selbst aus Täter geworden ist und einen Opfer der zum Täter wurde.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Revolut schrieb:
ACHTUNG!!

edit: Augen sollten nicht alles sehen..

Eigl. recht bescheuert das du solche Pics hier reintust da auch sicherlich viele Minderjährige sich hier rumtummeln :roll: :roll:

Ja hab sie gestern Abend noch entfertnt und mich entschuldigt, die hab ich vergessen wird gleich gelöscht.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

was mich bis dato sehr aufregt ist , dass damals jugoslawien die slowenen nicht in den ruin gerissen haben ...

dann noch der zweite akt ....wenn der damalige jugoslawische general zugestimmt hätte , hätte man zagreb innerhalb von nur 24 stunden eingenommen ....wieso haben die es nicht gemacht ...

das hat mich so sauer gemacht !!!!

:tu:

Zurück
Oben