Befehl223 schrieb:
Revolut schrieb:
ACHTUNG!!
DIese Bilder sind wirklich niht für LEute unter 16Jaren gedacht, oder Leute die einen leichten Magen haben.
An die LEute die sich fragen "warum wurde Serbien von der Nato bombardiert"
Wegen den massakrerten Menschen? Alte Männer Frauen und Kinder, Menschen in Unterhosen ...ect.
Das sind paarwenige Bilder, ich hb noch mehr für LEute die die Wahrheit nicht verkraften können.
http://www.alb-net.com/warcrimes-img/prekaz.htm
Wirklich schlimme Fotos. Ich wünsche mir für den ganzen Balkan, dass sich so etwas nie wieder wiederholt! Solche Fotos könnte ich Dir auch zeigen, jedoch bringen sie uns nicht weiter. (Deine Fotos entstanden während der NATO-Bombardements)
Ich bezweifle aber, dass die NATO die BR Jugoslawien explizit wegen den Albanern bombardierte. Milosevic war einfach ein Element, welches man aus Serbien beseitigen wollte.
Ach halt die fresse du assoziales Arschloch.
Du bist doch das letzte stück scheisse man, diese Fotos sind vor der Nato bombardierung entstanden, und was geht eigentlich ab, was willst du dich hier eigentlich Rechtfertigen mit nach oder vor der Natobombardierung, spinnst du eigentlich oder was geht mit dir.
Diese Opfer sind Opfer von deinen Landsleuten, von deinem Staat, diese Kinder wurden von serbischen Militär so hingerichtet, und das serbische Militär ist der Staat.
Du sau hast hier absolut nichts zu melden!!!