Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hatt die NATO Serbien bombadiert?!

Adrian schrieb:
Befehl223 schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Slobodan wollte kein YU sondern ein Gross Serbien.

Und wieso sollten wir albaner in einem Jugoslawischen Staat leben ?

es heisst ja Jugoslawien !!¨

Sind wir Slawen ==???? ne

Genau,ab nach Albanien,wo ihr hingehört!

dann müssten aber die serben aus kroatien und bosnien auch raus

Hat irgendein Serbe das hier geschrieben? Nein,also!

Wenn es den Albanern (damals) in Jugoslawien nicht gefiel, so hätten sie getrost in ihre albanische Heimat zurück können - Punkt!

drenicaku schrieb:
Befehl223 schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Slobodan wollte kein YU sondern ein Gross Serbien.

es heisst ja Jugoslawien !!¨

Sind wir Slawen ==???? ne

Genau,ab nach Albanien,wo ihr hingehört!

ne, tito hat uns land in ks geschenkt.
wir haben dafür auch ein grundbuchauszug, aus dem jahre 1950.

jetzt bleiben wir erstmal, vielleicht ziehen wir, wenn wir uns weiterhin so stark vermehren nach norden, in die shumadia.

Fein, wenn es euch gefällt, wieso nicht!?

Revolut schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

richtig ...besonders die slowenen und kroaten ...weisst du ...der milos wollte jugoslawien zusammenhalten ..mehr nicht

Du Karttofel ehj..... :lol:

im grossen und ganzen kann man sagen dass Jugoslawien durch Serbien zerstört wurde.

Zdravko Tomac, Politologe und kroatischer Nationalkommunist, heute der kroatische Parlamentspräsident, meint sogar, die führende Rolle bei der Zerschlagung Jugoslawiens habe Milan Kucan innegehabt. „Hätte es Kucan nicht gegeben, sähe die Geschichte heute anders aus“, sagte Tomac am runden Tisch des slowenischen Fernsehens. Dem stimmte auch Stipe Mesic zu: „Papst Johannes Paul II. und Hans Dietrich Genscher spielten von außen die Hauptrollen bei der Spaltung Jugoslawiens, während Milan Kucan die wichtigste Figur im Inneren war“. Und vielleicht, weil er betonen wollte, dass auch sein eigener Beitrag nicht zu unterschätzen sei, räumte Mesic vor den Fernsehzuschauern ein, dass er noch während seiner Zeit als Vorsitzender des Staatspräsidiums der SFRJ nicht nur in ständigem Kontakt zum deutschen Außenminister und zum heiligen Stuhl gestanden, sondern unter anderem Militärgeheimnisse an das Pentagon weitergegeben habe.

Später schaltete sich auch Adem Demaqi, der Führer der aufständischen Kosovo-Albaner, in die Diskussion ein und behauptete, die Flamme zur Zerstörung des gemeinsamen Staates sei im Kosovo entfacht worden: alles habe schon Ende der sechziger Jahre mit der Parole „Macht Kosovo zur Republik“ begonnen!

Quelle: Milosevic und die Macht,Serbiens Weg in den Abgrund:Nidda Verlag 2000,S.116

Revolut schrieb:
ACHTUNG!!

DIese Bilder sind wirklich niht für LEute unter 16Jaren gedacht, oder Leute die einen leichten Magen haben.

An die LEute die sich fragen "warum wurde Serbien von der Nato bombardiert"

Wegen den massakrerten Menschen? Alte Männer Frauen und Kinder, Menschen in Unterhosen ...ect.

Das sind paarwenige Bilder, ich hb noch mehr für LEute die die Wahrheit nicht verkraften können.

http://www.alb-net.com/warcrimes-img/prekaz.htm

Wirklich schlimme Fotos. Ich wünsche mir für den ganzen Balkan, dass sich so etwas nie wieder wiederholt! Solche Fotos könnte ich Dir auch zeigen, jedoch bringen sie uns nicht weiter. (Deine Fotos entstanden während der NATO-Bombardements)

Ich bezweifle aber, dass die NATO die BR Jugoslawien explizit wegen den Albanern bombardierte. Milosevic war einfach ein Element, welches man aus Serbien beseitigen wollte.

Befehl223 schrieb:
Revolut schrieb:
ACHTUNG!!

DIese Bilder sind wirklich niht für LEute unter 16Jaren gedacht, oder Leute die einen leichten Magen haben.

Wegen den massakrerten Menschen? Alte Männer Frauen und Kinder, Menschen in Unterhosen ...ect.

Das sind paarwenige Bilder, ich hb noch mehr für LEute die die Wahrheit nicht verkraften können.

Wirklich schlimme Fotos. Ich wünsche mir für den ganzen Balkan, dass sich so etwas nie wieder wiederholt! Solche Fotos könnte ich Dir auch zeigen, jedoch bringen sie uns nicht weiter. (Deine Fotos entstanden während der NATO-Bombardements)

Ich bezweifle aber, dass die NATO die BR Jugoslawien explizit wegen den Albanern bombardierte. Milosevic war einfach ein Element, welches man aus Serbien beseitigen wollte.

Ach halt die fresse du assoziales Arschloch.

Du bist doch das letzte stück scheisse man, diese Fotos sind vor der Nato bombardierung entstanden, und was geht eigentlich ab, was willst du dich hier eigentlich Rechtfertigen mit nach oder vor der Natobombardierung, spinnst du eigentlich oder was geht mit dir.

Diese Opfer sind Opfer von deinen Landsleuten, von deinem Staat, diese Kinder wurden von serbischen Militär so hingerichtet, und das serbische Militär ist der Staat.

Du sau hast hier absolut nichts zu melden!!!

Revolut schrieb:
Befehl223 schrieb:
Revolut schrieb:
ACHTUNG!!

Ach halt die fresse du assoziales Arschloch.

Du bist doch das letzte stück scheisse man, diese Fotos sind vor der Nato bombardierung entstanden, und was geht eigentlich ab, was willst du dich hier eigentlich Rechtfertigen mit nach oder vor der Natobombardierung, spinnst du eigentlich oder was geht mit dir.

Diese Opfer sind Opfer von deinen Landsleuten, von deinem Staat, diese Kinder wurden von serbischen Militär so hingerichtet, und das serbische Militär ist der Staat.

Du sau hast hier absolut nichts zu melden!!!

Du kannst mich nicht beleidigen mit Deinen primitiven Anfeindungen, weil Du durchweg ungebildet und infantil bist. Solch stupides Zeug, welches Du von Dir gegeben hast, kann nur jemand schreiben, der keinerlei Erziehung zuhause genossen hat. Ich schätze Deine Eltern haben niemals die Schule von innen gesehen, denn sonst hätten sie Dir zumindest beigebracht Dich wie ein Mensch zu benehmen.

Wie ich bereits geschrieben hatte, sind die Fotos und Ereignisse von damals sehr erschütternd und sollten sich nie wieder wiederholen. Wenn Du das nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem.

Des Weiteren habe ich rein gar nichts negiert, sondern habe lediglich die Kausalität(skette) begradigt.

Ja, diese albanischen Kinder sind ums Leben gekommen – genauso sind auch serbische Kinder ums Leben gekommen. Dir sollte aber klar sein, dass uns solche Vergleiche nicht weiter bringen, Dumbo.

Dir fehlen die Argumente, deswegen musst Du auch beleidigend werden…und das wiederum untermauert Deine Dummheit.

Sorry, wenn du dich als assozieles chauvinistisches Schwein ausgiebst .... ichhab dich nur draufhingewiesen.

Du redest von Argumenten? Ich muss nicht davn reden, die Fotos sind meine Argumente.

Udn du sau, stelle nie die OPfer Kosova mit den opfern in Serbien gleich!!

NIE!!

Zurück
Oben