Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum heisst es Bosnien & Herzegowina ?

Na Idemo, wo ist Karo idemo? Lass dich mal wieder nen bisschen anpickeln.

Gut das du nicht aus BIH kommst, solche Leute brauchen wir net

Kommen wieder mal die typischen Emir-Lügen? :hotsun: Bald schaffst du es, einen Karadzic-freundlichen Beitrag von mir zu finden, durchsuche nur weiter meine 11000 Beiträge. :notworthy:

"Anpickeln" kannst du dich selbst. Außerdem solltest du mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik erlernen. Und komme mir jetzt nicht mit: "Ich bin halt Jugo!", denn du kannst auch kein jugoslawisch. :)

Ich bin genauso zur Hälfte aus Bosnien und Herzegowina, wie du. Bei mir ist es sogar väterlichseits, und du weißt ja, man geht nach bei der Herkunft eher nach dem Vater als nach der Mutter, Herr Schwarzberger. ;)
 
Eine Bosnierin hatte einen Hercegovac geheiratet und so haben sich die Länder zusammen getan....:toothy2:
 
Kommen wieder mal die typischen Emir-Lügen? :hotsun: Bald schaffst du es, einen Karadzic-freundlichen Beitrag von mir zu finden, durchsuche nur weiter meine 11000 Beiträge. :notworthy:

"Anpickeln" kannst du dich selbst. Außerdem solltest du mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik erlernen. Und komme mir jetzt nicht mit: "Ich bin halt Jugo!", denn du kannst auch kein jugoslawisch. :)

Ich bin genauso zur Hälfte aus Bosnien und Herzegowina, wie du. Bei mir ist es sogar väterlichseits, und du weißt ja, man geht nach bei der Herkunft eher nach dem Vater als nach der Mutter, Herr Schwarzberger. ;)

Dummkopf
Kannst doch selber keine Rechtschreibung
Aber Hauptsache den Emir dumm anmachen.

väterlicherseits heißt es, nicht väterlichseits
 
Dummkopf
Kannst doch selber keine Rechtschreibung
Aber Hauptsache den Emir dumm anmachen.

väterlicherseits heißt es, nicht väterlichseits

Hast jetzt "nachgegoogelt", um einen Fehler zu finden?

Lern du erst mal, Satzzeichen zu verwenden und desweiteren schreibe mich bitte nicht an. Mit dir kann man eh kein Gespräch führen, du bosnische Lachnummer. ;)
 
Kommen wieder mal die typischen Emir-Lügen? :hotsun: Bald schaffst du es, einen Karadzic-freundlichen Beitrag von mir zu finden, durchsuche nur weiter meine 11000 Beiträge. :notworthy:

"Anpickeln" kannst du dich selbst. Außerdem solltest du mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik erlernen. Und komme mir jetzt nicht mit: "Ich bin halt Jugo!", denn du kannst auch kein jugoslawisch. :)

Ich bin genauso zur Hälfte aus Bosnien und Herzegowina, wie du. Bei mir ist es sogar väterlichseits, und du weißt ja, man geht nach bei der Herkunft eher nach dem Vater als nach der Mutter, Herr Schwarzberger. ;)

Na der Schuss ging ja wohl nach hinten los ! ;)

Ach ja, und ein "jugoslawisch" gab es nie !
 
Zeig mir eine einzige, serbenfeindliche Aussage von Emir.

Doch, ich kann Ihn nicht leiden = Ich hasse alle Serben :toothy10::toothy10::toothy10:

Ist doch klar oder nicht? Ajaj das wird nichts mit BIH \\:D/Er weiß es ja auch besser als ich, da er aus Serbien kommt und ich aus Bosnien daher kann er mir was über Bosnien erzählen ^^

Emir lass Idemo in Ruhe, er gehört hier zu den korrektesten, ich werde mich aufjedenfall mit diesen Jungen treffen und was gemeinsam Trinken.

Milch?

so so, weißt du wieso er ein Problem mit mir hat?

Lies, mehr muss ich dazu nicht sagen!

Bääää, bitte keine schwulen Anti-Theorien. Karadzic war der Aggressor, oder nicht? :rolleyes:


oder "Sollte man sich bewaffnen?"

Mit Bosniaken als Nachbarn ist sowas nötig. :headbang:

Soweit ich weiss hat das Verfahren erst angefangen, also sag nicht es sei ein Massaker.


Sagt ein Serbe, dessen Volk einen von der ganzen Welt anerkannten Genozid, nicht anerkennt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

P.s. wow benutzt deine eigene Ethnie um jemanden zu beleidigen, jedes mal, wenn ich denke ihr könntet nicht tiefer sinken, überrascht ihr mich.

Oh MANN!



Es war ein Massaker, jedoch kein Genozid. Wollt ihr euch jetzt noch mit den Juden im Dritten Reich vergleichen, du Nazi?

usw.
 
Zurück
Oben