Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum heisst es Bosnien & Herzegowina ?

Zeig mir eine einzige, serbenfeindliche Aussage von Emir.

Hallo Wursti,
ich werde jetzt sicher nicht 25000 Beiträge von ihm durchsuchen.
Aber ich empfehle dir, ihn mal zu verfolgen, vor allem früher, als er noch keinen Rang im BF inne hatte.
Beispielsweise las ich: "Wir Bosniaken müssen nur warten, die Zeit spielt für uns."
Allein das reicht doch schon aus.
Wursti, wenn du magst, kannst du nach diesem Beitrag (er sagte es glaube ich auch schon mehrmals) wursteln - ups, ich meine schauen. Dann wurst - tut mir Leid, wirst - du schon sehen. :idea1:
 
Hallo Wursti,
ich werde jetzt sicher nicht 25000 Beiträge von ihm durchsuchen.
Aber ich empfehle dir, ihn mal zu verfolgen, vor allem früher, als er noch keinen Rang im BF inne hatte.
Beispielsweise las ich: "Wir Bosniaken müssen nur warten, die Zeit spielt für uns."
Allein das reicht doch schon aus.
Wursti, wenn du magst, kannst du nach diesem Beitrag (er sagte es glaube ich auch schon mehrmals) wursteln - ups, ich meine schauen. Dann wurst - tut mir Leid, wirst - du schon sehen. :idea1:

:crybaby:

Bambi verfolg mich un vor allem verfolg mich von früher :toothy10:
 
Hallo Wursti,
ich werde jetzt sicher nicht 25000 Beiträge von ihm durchsuchen.
Aber ich empfehle dir, ihn mal zu verfolgen, vor allem früher, als er noch keinen Rang im BF inne hatte.
Beispielsweise las ich: "Wir Bosniaken müssen nur warten, die Zeit spielt für uns."
Allein das reicht doch schon aus.
Wursti, wenn du magst, kannst du nach diesem Beitrag (er sagte es glaube ich auch schon mehrmals) wursteln - ups, ich meine schauen. Dann wurst - tut mir Leid, wirst - du schon sehen. :idea1:


:lol::lol::lol::lol:
 
Hallo Wursti,
ich werde jetzt sicher nicht 25000 Beiträge von ihm durchsuchen.
Aber ich empfehle dir, ihn mal zu verfolgen, vor allem früher, als er noch keinen Rang im BF inne hatte.
Beispielsweise las ich: "Wir Bosniaken müssen nur warten, die Zeit spielt für uns."
Allein das reicht doch schon aus.
Wursti, wenn du magst, kannst du nach diesem Beitrag (er sagte es glaube ich auch schon mehrmals) wursteln - ups, ich meine schauen. Dann wurst - tut mir Leid, wirst - du schon sehen. :idea1:

Da wir ja eh hier offtopic fahren, ein Tip von mir:
versuche nicht Bambi mit deiner Wortspielerei zu imponieren bzw sie zu reizen - diesbezüglich ist sie dir Meilen voraus ! ;)
 
Doch, ich kann Ihn nicht leiden = Ich hasse alle Serben :toothy10::toothy10::toothy10:

Früher war ich noch ein gescheiter Serbe, wa? :(

Ist doch klar oder nicht? Ajaj das wird nichts mit BIH \\:D/Er weiß es ja auch besser als ich, da er aus Serbien kommt und ich aus Bosnien daher kann er mir was über Bosnien erzählen ^^
Du bist, der väterlichen Abstammung nach Schwarzberger, ob du willst oder nicht. :toothy2:

Milch?

so so, weißt du wieso er ein Problem mit mir hat?

Lies, mehr muss ich dazu nicht sagen!

Ich habe kein Problem mit dir. Du bist einfach nicht ehrlich, sag doch einfach frei heraus, dass du Serben nicht magst.
Dzeko ist wenigstens ehrlich und sagt, dass viele Serben ihn anpissen. Ist ja auch richtig so.


Nun die Zitate:
1. Zitat) In einem Bürgerkrieg gibt es keinen Agressor, sondern Interessen. Dieses Zitat bringst du schon zum 5. Mal, soll ich jetzt auch mein Gegenzitat bringen? Scheinbar willst du mir damit einer Nähe zu Karadzic bezichtigen ... so wird das nichts.

2. Zitat) Dieser Spruch mit den Waffen: Scroll mal im Thread ein wenig hoch. Derselbe Spruch kam zweimal davor. Daher sagte ich ihn auch. Es wundert mich jedoch nicht, dass du stilistische Merkmale nicht einschätzen und Spaß nicht von ernst unterscheiden kannst.

3. Zitat) Ich will keine Diskussion über Srebrenica anfangen, da du dann einen Grund haben wirst, mich zu verwarnen. Aber ich habe meine Meinung, es gibt genug Material welches meine Haltung beweist. Ich habe noch nie dieses grausame Verbrechen geleugnet, das steht fest.


Mal wieder dem Zitatverdreher auf der Spur - Dr. Idemic.




PS: Komisch, dass Bosniaken wie Dzeko mich leiden können, aber du nicht.
 
Da wir ja eh hier offtopic fahren, ein Tip von mir:
versuche nicht Bambi mit deiner Wortspielerei zu imponieren bzw sie zu reizen - diesbezüglich ist sie dir Meilen voraus ! ;)

Spitznamen sind dazu da, gebraucht zu werden. Ich finde es nicht schlimm, solche Sprüche zu formulieren. Genauso wenig habe ich ein Problem damit, ebenfalls so geärgert zu werden. Ist doch nur ein Forum. ;)
 
Mhmm, Emir. Idemo ist bestimmt kein Cedo. Ich glaube unser Super-Bosnjak Dzeko würde einen Cetnik nicht mögen, von da her...
 
Zurück
Oben