BRZO
Alhamdulillah Musliman
Jetzt wissen wir, wie du aussiehst![]()
Das hat nur mit Verstand zu tun.
Und nein ich bin nicht Fett...
5% Körperfett dank Training, und ich hasse es wenn man andere Diskriminiert nur weil sie "anders" sind.
Jetzt wissen wir, wie du aussiehst![]()
Nö.Das hat nur mit Verstand zu tun.
Und nein ich bin nicht Fett...
5% Körperfett dank Training, und ich hasse es wenn man andere Diskriminiert nur weil sie "anders" sind.
Das sagen sie alle, die Fetten. Aber innerlich leiden sie. Sie können nicht anziehen was sie wollen, fühlen sich ausgegrenzt aufgrund ihrer Fettleibigkeit, fallen auf wegen ihren Riesenwampen und können nicht in Ruhe atmen.der typ redet schrott ich bin stolz auf meinen fetten schwabblingen körper
Nö.
Fette muss man diskriminieren.
Sie sind fett, weil sie ohne Verantwortung fressen.
Behinderte Menschen sollte man nicht diskriminieren, denn sie können nichts dafür, dass sie so sind, aber fette Vieher schon.
Fresssucht kann man heilen. Die wenigstens haben eine Schilddrüsenunterfunktion, die meisten sind fett, weil sie gierig alles in sich hineinstopfen.Nicht alle, manche haben auch eine Krankheit die sie so macht.
P.S: Dein Beitrag ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen