Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ich fette Menschen hasse

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥SCHWABE ♥,.,\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \ Ich mag Fetten leuten beim laufen zu zuschauen , das hat auf mich so ne beruhigende wirkung:77:

gruß

Er hat recht. Spreche aus Erfahrung, vorallem als dünner Mensch geniesst man das Leben mehr. Fette suchen nie die Schuld bei sich, sondern bei Anderen.

Gegen seine Hautfarbe, Herkunft, Nationalität,...etc... kann ein Mensch nichts dafür.
Jedoch wenn er fett ist, ist er grösstenteils selber schuld.

Ich persönlich hasse sie nicht, aber sie sollten aufhören sich über die komplette Gesellschaft ständig zu beschweren und meckern. Ich meine,... wenn ein Chef eher eine schöne, hübsche, schlanke Frau als Kellnerin, Empfangsdame,...etc... anstellt anstatt eine sehr fettleibige Frau, ist es schon irgendwo aus finanziellen bzw. geschäftlichen Gründen verständlich.

Wozu braucht man Sitze für Normalgewichtige die nehmen zuviel Platz weg! Untergewichtige sind da viel umweltschonender und platzsparender.

Warum du fette Menschen hasst? wahrscheinlich warst du selber mal übelst Fett und wurdest von jeden gehänselt und übelst verarscht. Als du dann in die Höhe geschossen bist, warst du auf einmal schlank und durftest dazu gehören. Jetzt hasst du schlechte Menschen weil in dir der Schmerz eines fetten Kindes sitzt, dem immer in die Titten gezwickt wurde und auf den Arsch gehauen wurde.

Ist so wie mit den Exrauchern, das sind die übelsten Antiraucher.

Zurück
Oben