Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ich fette Menschen hasse

Fett sein ist scheiße,ich mein es ist doch nicht zuviel verlangt das man sich an den Strand legen kann ohne das irgendwelche Wichser von Greenpeace auftauchen und einen versuchen wieder ins Meer zu rollen.

Meiner meinung nach sollte man dicke nicht diskriminieren oder auslachen, aber man sollte ehrlich zu ihnen sein und sagen was sache ist.

Genau, man sollte ehrlich sein und auch wirklich gutgemeinte Tipps geben. Diskriminieren und auslachen bringt nichts, das hilft demjenigen nicht weiter, der wird mit dem Glauben leben, nie dazu zu gehören.

Fresssucht kann man heilen. Die wenigstens haben eine Schilddrüsenunterfunktion, die meisten sind fett, weil sie gierig alles in sich hineinstopfen.
Kann man nur in Ausnahmefällen, Du A....loch. Ich hab's probiert.
Und wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, meinem Gefühlshaushalt angemessen zu essen, säße ich vermutlich als Mörder im Knast.
Also pass auf was Du sagst.

Was ist bitte so schlimm daran? :facepalm:

Wenn sie fett sind, dann lass sie doch fett sein. Ich hab in meinem Freundeskreis einige Übergewichtige. Soll ich sie jetzt hassen? :eh:

Is doch nicht mehr normal heutzutage. Jeder schaut nur aufs Aussehen, Gewicht und die Kleidung. So entscheidet man wohl wer ein guter Mensch ist und wer nicht.

Ich bin selber stark übergewichtig. Gründe dafür sind vielfältig: falsche Ernährung, wenig Bewegung in den letzten fünf Jahren, drei Schwangerschaften und entsprechend lange Stillzeiten, genetische Veranlagung, etc. pp. Summa summarum kann ich sagen, dass ich nie -auch als Kind nicht- eine "schlanke Gerte" war, und ich bin damit immer gut klar gekommen. Bis zu der Geburt meines zweiten Kindes war ich aktiv im Reitsport, habe Volleyball und Badminton gespielt und ging schwimmen. Und das alles konnte ich trotz 10 - 15 Kilo mehr auf den Rippen problemlos. Und: ich sah immer verdammt gut aus :biggrin:

Dicke Menschen zu hassen ist ungefähr so, als würde man Magersüchtige hassen. Also ziemlich sinnfrei. Man sollte Menschen immer mit einem Grundrespekt entgegentreten, und möglichst ohne Vorurteile, denn das ist ja das Verhalten was man selber auch für sich von anderen erwartet. Ergo denke ich, nicht die Dicken sind hier das Problem sondern dann doch eher die Attitude mancher Möchtegerns, die offenbar wenig Anstand besitzen :)

Kann man nur in Ausnahmefällen, Du A....loch. Ich hab's probiert.
Und wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, meinem Gefühlshaushalt angemessen zu essen, säße ich vermutlich als Mörder im Knast.
Also pass auf was Du sagst.
Also ohne weiterhin dein Leib vollzuessen würdest du aufgrund deiner Aggressivität jemanden umbringen? Ein weiteres Indiz dafür zu was Fettleibigkeit führen kann.

Weiter so :claps:
Was ist bitte so schlimm daran? :facepalm:

Wenn sie fett sind, dann lass sie doch fett sein. Ich hab in meinem Freundeskreis einige Übergewichtige. Soll ich sie jetzt hassen? :eh:

Is doch nicht mehr normal heutzutage. Jeder schaut nur aufs Aussehen, Gewicht und die Kleidung. So entscheidet man wohl wer ein guter Mensch ist und wer nicht.
Lies doch den Artikel, den ich gepostet habe. Es hat nichts mit Aussehen zu tun. Sondern mit dem überschüssigen Fett, den viele Menschen freiwillig mit sich tragen und nicht an die anderen denken. Du sollst deine Freunde nicht hassen, du sollst ihnen in den Arsch treten, damit sie abnehmen. Es schadet meinen Augen und meiner Seele, wenn ich fette Menschen sehe.

Das sind wohl einige Punkte von vielen, kann man auf jedes andere Land genauso übertragen als nur auf die USA:

1. Wenn es keine fetten Menschen gäbe, wäre Fliegen billiger. Es kostet wesentlich mehr Treibstoff all die fetten Ärsche zusätzlich zu bewegen.
  2. Fette Menschen kosten den Arbeitsgebern 45 Milliarden im Jahr. Sie sind öfters krank und weniger produktiv. Folglich wirst Du keine Gehaltserhöhung bekommen, wenn das Geld für sie ausgegeben wird. (Man kann sie auch nicht feuern, das wäre diskriminierend.)
  3. Fette Menschen treiben zudem die Versicherungskosten und allgemeinen Kosten im Gesundheitsbereich nach oben. Wer, denkt Ihr, muss für diese extra-breiten Rollstühle aufkommen?
  4. Wenn niemand in den USA fett wäre, würde jeder Haushalt ca. 4300$ im Jahr sparen.

Ich bin selber stark übergewichtig. Gründe dafür sind vielfältig: falsche Ernährung, wenig Bewegung in den letzten fünf Jahren, drei Schwangerschaften und entsprechend lange Stillzeiten, genetische Veranlagung, etc. pp. Summa summarum kann ich sagen, dass ich nie -auch als Kind nicht- eine "schlanke Gerte" war, und ich bin damit immer gut klar gekommen. Bis zu der Geburt meines zweiten Kindes war ich aktiv im Reitsport, habe Volleyball und Badminton gespielt und ging schwimmen. Und das alles konnte ich trotz 10 - 15 Kilo mehr auf den Rippen problemlos. Und: ich sah immer verdammt gut aus :biggrin:

Dicke Menschen zu hassen ist ungefähr so, als würde man Magersüchtige hassen. Also ziemlich sinnfrei. Man sollte Menschen immer mit einem Grundrespekt entgegentreten, und möglichst ohne Vorurteile, denn das ist ja das Verhalten was man selber auch für sich von anderen erwartet. Ergo denke ich, nicht die Dicken sind hier das Problem sondern dann doch eher die Attitude mancher Möchtegerns, die offenbar wenig Anstand besitzen :)

Was für ein lächerlicher Vergleich. Anorexia nervosa ist eine Krankheit, die man sich nicht ausgesucht hat. Genauso wie Krebs. Aber Fett zu sein ist keine Krankheit. Fett wird man, weil man viel frisst, Errektionen bei dem Anblick von Fast Food und Schokolade kriegt.

Zurück
Oben