Meiner meinung nach sollte man dicke nicht diskriminieren oder auslachen, aber man sollte ehrlich zu ihnen sein und sagen was sache ist.
Fresssucht kann man heilen. Die wenigstens haben eine Schilddrüsenunterfunktion, die meisten sind fett, weil sie gierig alles in sich hineinstopfen.
Kann man nur in Ausnahmefällen, Du A....loch. Ich hab's probiert.Fresssucht kann man heilen. Die wenigstens haben eine Schilddrüsenunterfunktion, die meisten sind fett, weil sie gierig alles in sich hineinstopfen.
Also ohne weiterhin dein Leib vollzuessen würdest du aufgrund deiner Aggressivität jemanden umbringen? Ein weiteres Indiz dafür zu was Fettleibigkeit führen kann.Kann man nur in Ausnahmefällen, Du A....loch. Ich hab's probiert.
Und wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, meinem Gefühlshaushalt angemessen zu essen, säße ich vermutlich als Mörder im Knast.
Also pass auf was Du sagst.
Lies doch den Artikel, den ich gepostet habe. Es hat nichts mit Aussehen zu tun. Sondern mit dem überschüssigen Fett, den viele Menschen freiwillig mit sich tragen und nicht an die anderen denken. Du sollst deine Freunde nicht hassen, du sollst ihnen in den Arsch treten, damit sie abnehmen. Es schadet meinen Augen und meiner Seele, wenn ich fette Menschen sehe.Was ist bitte so schlimm daran?
Wenn sie fett sind, dann lass sie doch fett sein. Ich hab in meinem Freundeskreis einige Übergewichtige. Soll ich sie jetzt hassen? :eh:
Is doch nicht mehr normal heutzutage. Jeder schaut nur aufs Aussehen, Gewicht und die Kleidung. So entscheidet man wohl wer ein guter Mensch ist und wer nicht.
Ich bin selber stark übergewichtig. Gründe dafür sind vielfältig: falsche Ernährung, wenig Bewegung in den letzten fünf Jahren, drei Schwangerschaften und entsprechend lange Stillzeiten, genetische Veranlagung, etc. pp. Summa summarum kann ich sagen, dass ich nie -auch als Kind nicht- eine "schlanke Gerte" war, und ich bin damit immer gut klar gekommen. Bis zu der Geburt meines zweiten Kindes war ich aktiv im Reitsport, habe Volleyball und Badminton gespielt und ging schwimmen. Und das alles konnte ich trotz 10 - 15 Kilo mehr auf den Rippen problemlos. Und: ich sah immer verdammt gut aus
Dicke Menschen zu hassen ist ungefähr so, als würde man Magersüchtige hassen. Also ziemlich sinnfrei. Man sollte Menschen immer mit einem Grundrespekt entgegentreten, und möglichst ohne Vorurteile, denn das ist ja das Verhalten was man selber auch für sich von anderen erwartet. Ergo denke ich, nicht die Dicken sind hier das Problem sondern dann doch eher die Attitude mancher Möchtegerns, die offenbar wenig Anstand besitzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen