Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ich fette Menschen hasse

Kann man nur in Ausnahmefällen, Du A....loch. Ich hab's probiert.
Und wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, meinem Gefühlshaushalt angemessen zu essen, säße ich vermutlich als Mörder im Knast.
Also pass auf was Du sagst.

So kennt man dich ja gar nicht.
Der Balkan färbt schon auf dich ab.

Also ohne weiterhin dein Leib vollzuessen würdest du aufgrund deiner Aggressivität jemanden umbringen? Ein weiteres Indiz dafür zu was Fettleibigkeit führen kann.

Weiter so :claps:
Lies doch den Artikel, den ich gepostet habe. Es hat nichts mit Aussehen zu tun. Sondern mit dem überschüssigen Fett, den viele Menschen freiwillig mit sich tragen und nicht an die anderen denken. Du sollst deine Freunde nicht hassen, du sollst ihnen in den Arsch treten, damit sie abnehmen. Es schadet meinen Augen und meiner Seele, wenn ich fette Menschen sehe.

Das sind wohl einige Punkte von vielen, kann man auf jedes andere Land genauso übertragen als nur auf die USA:

1. Wenn es keine fetten Menschen gäbe, wäre Fliegen billiger. Es kostet wesentlich mehr Treibstoff all die fetten Ärsche zusätzlich zu bewegen.
  2. Fette Menschen kosten den Arbeitsgebern 45 Milliarden im Jahr. Sie sind öfters krank und weniger produktiv. Folglich wirst Du keine Gehaltserhöhung bekommen, wenn das Geld für sie ausgegeben wird. (Man kann sie auch nicht feuern, das wäre diskriminierend.)
  3. Fette Menschen treiben zudem die Versicherungskosten und allgemeinen Kosten im Gesundheitsbereich nach oben. Wer, denkt Ihr, muss für diese extra-breiten Rollstühle aufkommen?
  4. Wenn niemand in den USA fett wäre, würde jeder Haushalt ca. 4300$ im Jahr sparen.

Was für ein lächerlicher Vergleich. Anorexia nervosa ist eine Krankheit, die man sich nicht ausgesucht hat. Genauso wie Krebs. Aber Fett zu sein ist keine Krankheit. Fett wird man, weil man viel frisst, Errektionen bei dem Anblick von Fast Food und Schokolade kriegt.

Sorry, aber was Essstörungen angeht solltest du dich vielleicht noch einmal bei einem Arzt informieren. Wie bei Grizzly zum Beispiel, der niedergelassener Arzt ist. Es gibt, z.Bsp. die Bulemie, die oft als "Einstiegskrankheit" den Weg in die Magersucht oder/und in die Fresssucht darstellt. Deine Pauschalisierungen sind ein Indiz dafür, dass dir sowohl das ehrliche Interesse am Thema fehlt, als auch die Fähigkeit sich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Also: lass es doch einfach gleich. Es ist niemandem entgangen, dass deine Abneigung gegenüber jenen, die nicht so aussehen wie die Ladies und Gentleman aus der TV-Werbung, oberflächlicher Natur und ergo harmlos ist :)

Sorry, aber was Essstörungen angeht solltest du dich vielleicht noch einmal bei einem Arzt informieren. Wie bei Grizzly zum Beispiel, der niedergelassener Arzt ist. Es gibt, z.Bsp. die Bulemie, die oft als "Einstiegskrankheit" den Weg in die Magersucht oder/und in die Fresssucht darstellt. Deine Pauschalisierungen sind ein Indiz dafür, dass dir sowohl das ehrliche Interesse am Thema fehlt, als auch die Fähigkeit sich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Also: lass es doch einfach gleich. Es ist niemandem entgangen, dass deine Abneigung gegenüber jenen, die nicht so aussehen wie die Ladies und Gentleman aus der TV-Werbung, oberflächlicher Natur und ergo harmlos ist :)

Meine Mitbewohnerin schreibt ihre Masterarbeit über Bulemie (Medizin, Universität Zürich).

Fun-Fact, den sie mir gesagt hat: Sehr viele Leute bilden sich ein, sie hätten sowas, wobei sie es nicht haben. Das Unterbewusstsein will schlichtweg nicht akzeptieren, dass sie selber verantwortlich sind. Die Kunst daran ist es, die wirklich kranken von den anderen zu trennen und gezielt zu helfen. Das ist immer noch ein verdammt schwieriges Gebiet weil sehr viel Psychologie dazukommt.

Aber mal andersrum: Die ganzen Übergewichtigen in den USA sind sicher nicht alle "unschuldig" (weiss kein besseres Wort) an ihrem Übergewicht. Die meisten sind einfach schlichtwegs zu faul. Das mag man jetzt persönlich schlimm oder weniger schlimm empfinden ABER für die Allgemeinheit ist es einfach Scheisse. Ok, wir haben schlimmere Probleme die 34537647634542345 Mal wichtiger sind, wie ich finde. Aber für jeden selbst sollte das schon ein Thema sein. Wie es sich die meisten (ich meine jetzt spezifisch die bequemen, nicht die, die eine Krankheit oder sontwas haben) mit Ausreden zusammenpflastern ist einfach nicht erlich sich selber gegenüber.

EDIT: Und bevor mir jemand krumm kommt: Ich hasse übergewichtige Menschen nicht. Ich stehe ihnen so gegenüber, wie man Leuten gegenübersteht, die viel trinken oder viel rauchen. Ist verdammt schädlich und kurzsichtig, aber nicht mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur in Ausnahmefällen, Du A....loch. Ich hab's probiert.
Und wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, meinem Gefühlshaushalt angemessen zu essen, säße ich vermutlich als Mörder im Knast.
Also pass auf was Du sagst.

Damit diese Perle nicht untergeht...

:respekt:

Laut diesen Rechnern bin ich immer übergewichtig:mrgreen:

naja, Vitali Klitschko auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Übergewichtig bedeutet ja nicht gleich fett.

Nach dem Rechner bin ich 0,9 BMI übergewichtig. Mal schauen ob ich es noch auf 90 kilo schaffe

Zurück
Oben