Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ich fette Menschen hasse

Du hast doch geschrieben, wenn sie keine Liebe bekommen. :D
Was heißt denn Liebe machen? xD

Ja aber ich weiß doch wie du es meinst. Du meinst die richtige Liebe mit den Gefühlen und Emotionen

Ehrlich Leute ! es gibt soviele Menschen auf der Welt und jeder von uns ist Einzigartig auf sein eigene Art und Weise. Es wird immer Menschen geben die jemanden Sympathisch, Attraktiv finden oder Menschen die ständig etwas an anderen Mitmenschen zu bemängeln haben obwohl sie selber ebenfalls nicht Perfeckt sind, denn es gibt keinen " Perfeckten " Menschen !
So wie jeder von uns gerne von anderen Mitmenschen Respecktiert und Wertgeschätzt werden möchte, so sollten auch wir unsere Mitmenschen Respecktieren und Wertschätzen, denn wären alle Menschen gleich wäre es monothon und einseitig. man sollte diese vielfalt an Unterschieden zu schätzen Wissen, denn das was der eine kritisiert, mag der andere eventuell !

Also warum ständig diese naiven Vorurteile gegenüber anderen ? ständige Kritiken an Äusserlichkeiten ? Wichtig an einer Person ist dessen Characterzüge, denn die zeigen wie man wirklich ist im Denken und Handeln, äusserlichkeiten sind sekundäre Faktoren.

Respecktiere deine Mitmenschen so, wie du auch selbst von anderen Respecktiert werden möchtest ( wie du bist ! ) ;-)

Wir Leben doch angeblich in einer Aufgekährten Zeit also wieso müssen sich gerade Erwachsene teilweise " kindischer " Verhalten als die Kinder selbst ? Muss man echt heutzutage mit dem Finger auf andere Mitmenschen zeigen und sie Bleachen weil man womöglich eigene Minderwertigkeitskomplexe verheimlichen will ??
Wo bleibt die TOLERANZ gegenüber anderen Mitmenschen ??
Also man sollte stets sich innerlich Überlegen bevor man ein unüberlegtes Vorurteil oder Gelächter äussert, wie würde man sich selbst in dieser Lage oder Situation fühlen, wenn man selbst der Betroffene wäre ???

Was denkt Ihr, warum soviele " Betroffene " Menschen unter Depressionen Leiden ?

Es liegt an der persöhnlichen " unreifen " Charactereinstellung einiger Mitmenschen, warum die betroffenen Personen zur Randgruppe der Gesellschaft verurteilt werden !

Darüber sollte sich so mancher echt Mal Gedanken machen, denn solche Vorurteile sind nix Lustiges was zu belächeln wäre, sondern zeugt von einem sehr unreifen Character und Lebenseinstellung !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben