Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ich fette Menschen hasse

Jetzt mach mal halblang, wenn man schon dick ist und nichts dagegen tut und sogar noch Depressionen bekommt. Sorry

Dann ist man grad selber Schuld

Ich wllte damit nicht Ausdrücken, dass die Depressionen nur von Gelächter und Vorurteil anderer kommen, aber sie sind zumindest ein möglicher Grund warum so mancher Depressionen bekommt .....

Desweiteren, schonmal daran Gedacht, dass es auch bei manchen genetische oder Krankheitsursache sein kann warum jemand Dick und Fettleibig ist ?

Wie Gesagt versetze dich mal einen Augenblick in die Personen die du womöglich schon belächelt hast und Überlege Mal wie du dich in dessen Haut fühlen würdest, wenn du der Betroffene wärest .....

Ich habe lediglich Gesagt das man heutzutage eher Toleranter sein sollte, anstatt kindische Bemerkungen abzugeben.

Ah komm wir wissen genau das laut Statistik wegen krankheitsbedinger Gewichtszunahme sehr wenige leiden. Ich verlang ja nicht, dass sie jetzt Gewichte stemmen und joggen gehen müssen. Wenn sie Wasser trinken und einfach deutlich weniger essen MÜSSEN SIE SCHON ABNEHMEN. Dann sollen sie es Schritt für Schritt machen

Seid doch froh das ihr nicht fett seid und lasst die fetten einfach mit ihrem "leid" in ruhe. wieso man öffentlich sagen muss das man fette hasst und sich über sie lustig macht, das werd ich nie verstehen. wenn man fette als hässlich empfindet dann wird man auch keine fette freundin oder fetten freund haben und die sache hat sich gegessen.

Bei dir hört sich das so Verallgemeinert an !

es wird sicherlich welche geben die so Tätigkeitslos sind und sich ihrem Schicksal ergeben wie du sie darstellst, aber genauso Gut gibt es sicherlich auch welche die sich bemühen Schlanker und Fitter zu werden, aber welchen produktiven Vorteil sollen verbale Vorurteile dazu Beitragen, dass sie sich angagieren ?

Gelingt einem nicht mit Toleranz, Geduld und Verständnis mehr, als Vorurteile und Diskriminierung ??

Ah komm wir wissen genau das laut Statistik wegen krankheitsbedinger Gewichtszunahme sehr wenige leiden. Ich verlang ja nicht, dass sie jetzt Gewichte stemmen und joggen gehen müssen. Wenn sie Wasser trinken und einfach deutlich weniger essen MÜSSEN SIE SCHON ABNEHMEN. Dann sollen sie es Schritt für Schritt machen

ich war schon immer etwas fester und "stärker" aber so dick wie jetzt bin ich erst seit ich medikamente nehme

Zurück
Oben