Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist Balkanmusik weltweit so unbeliebt ?

also ich kenne einige deutsche, die sagen oft das denen die melodien gefallen
 
Also ein "Ihr habt die beste Volksmusik. Schreib mir auf wie die Sänger und Lieder heissen, ich wills mir runterladen!" Ist meiner meinung nach ein sehr deutlicher ausspruch der Begeisterung.
 
Mare-Car schrieb:
Also ein "Ihr habt die beste Volksmusik. Schreib mir auf wie die Sänger und Lieder heissen, ich wills mir runterladen!" Ist meiner meinung nach ein sehr deutlicher ausspruch der Begeisterung.

1. Kein Deutscher mag Volksmusik
2. Kein Deutscher läd sich illegal Musik runter
3. Kein Deutscher ist begeistert wenn er mit einen Ausländer redet
 
Stipe schrieb:
Nesmis odgovarati taj tje supak veliki. :wink:

to sam taman primetijo :oops: ko ga jebe, sto posto ce biti smesno kad s njim diskutiras :D


@grünkraut: ich kenne genug deutsche, der eine ist nur noch am laden nonstop, der andere ist ein gelegenheitsrunterlader und ich kenn sogar ne ältere deutsche frau die sich musik runterlädt, ob du es glaubst oder nicht.

und warum soll kein deutscher gebeistert sein wenn er mit nem ausländer redet? hältst du alle deutschen für skinheads? wenn ein ausländer nem deutschen was interresantes, begeisterndes erzählt, warum soll er nicht begeistert sein?

ob die deutschen keine volksmusik mögen, kann ich nicht bestätigen
 
Grunkreuz schrieb:
1. Kein Deutscher mag Volksmusik
2. Kein Deutscher läd sich illegal Musik runter
3. Kein Deutscher ist begeistert wenn er mit einen Ausländer redet

1. Du stehst voll auf narodnjake!
2. Auf deinem PC befinden sich tausende illegale MP3-Dateien!
3. Vor allem mit dir!


Hajde zemo igraj kolo, juuhhuuu :lol:
 
1. Kein Deutscher mag Volksmusik


Eure Volksmusik ist auch zum Kotzen, ist Tatsache. Wir lieben unsere Musik und so ist das auch mit Türken, Griechen, etc...! Nur ihr Deutschen findet eure eigene Musik zum Kotzen. Armselig

2. Kein Deutscher läd sich illegal Musik runter

Jaja der war schwach :roll:


3. Kein Deutscher ist begeistert wenn er mit einen Ausländer redet

Dafür gebt ihr aber großzügiges Trinkgeld wenn ihr in nem Balkanrestaurant essen geht. Aber pass auf dass dir kein böse Balke mal ins Essen rotzt




@Milorad: Nehm diese Missgeburt nicht ernst. Irgendwann finden wir seine Adresse raus und dann testen wir die alten Gasleitungen in Jasenovac an ihm ob die noch funktionieren.
 
Zurück
Oben