Aktuelles

Warum ist James Foley etwas besonderes?

bahro

Ex-Jugo
ALLE die sich dort unten an dem Terror beteiligen stellen eine Gefahr dar.

Aber es liegt doch auf der Hand das ein britischer Terrorist für Europa ein höheres Sicherheitsrisiko darstellt als ein irakischer oder saudischer Terrorist.

Einfach ein völlig sinnloser Thread.

Dann klick dich raus, und die Sache ist für dich erledigt.
 

Charlie Brown

Meistgehasster User hier
Ich finde den Thread auch blöd, jedes Opfer ist schlimm und zu betrauern.

Bei diesem Opfer kennt man eben den Namen und das Video der Hinrichtung wurde eben auch von ISIS propagandistisch verbreitet, daher ist diese Besonderheit die der TE sieht eben auch durch die ISIS entstanden und hat weniger damit zu tun, dass das Opfer ein Amerikaner ist, denn die Angehörigen hätten auf diese Besonderheit gerne verzichtet.

Außerdem war es ein Amerikaner der sich für diese Region interessiert hat und die schrecklichen Taten der ISIS deutlich gemacht hat und uns hier im Westen die Augen geöffnet hat, während wir sicher daheim sitzen ohne diese Probleme und Angst um unser Leben spüren zu müssen.
 
Oben