Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier ,Russen keine Albaner leiden?

Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier,Russen keine Albaner leiden?

warum ist das so,?

weshalb gibt es diesen Hass auf die Albaner,?

Ab wann kamm dieser hass und weshalb,?

Womit hat das zutuhn,?

Ich bitte um erliche meinungen,
Ich möchte gern denn grund wissen.

(es ist keine hetze, denn ich weis es wirklich nicht)

Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier,Russen keine Albaner leiden?

warum ist das so,?

Womit hat das zutuhn,?

Woher diese gewagte Annahme?? :eh:

Wieso kann dich niemand leiden ausser der Balkanmensch?

doch, der djuka, auch wenn er den neuen User noch nicht so ganz traut (ist einfach so ne angewohnheit im BF, nicht persönlich nehmen)

Und auch wenn er manchmal übertreibt, stellt er doch sozialkritische Fragen zu einer gewissen Volksgruppe, mit der man sich konfrontieren sollte, da wir alle freie Menschen sind, ist es doch unser Recht zu hinterfragen, wenn wir eine Sachlage nicht auf Anhieb verstehen? oder eine Kultur...?

Ich sehe das nicht als Hetze an, auch wenn es teilweise schon sehr weit getrieben wird....

warum ist das so,?

Womit hat das zutuhn,?

quatsch mit soße, hier im forum is es vllt. so. aber drausen schaut die welt ganz anders aus.

Woher diese gewagte Annahme?? :eh:

Ich hab mich hier in forum um gesehn,
und tatsächlich ist es so das diese nationen wirklich was gegen oder sagen wir mal negatives in sinne haben wenn sie albaner hören,

die aber sagen ja auch wenn irgendwas negatives über sie berichtet wird, das das serben oder griechen oder macedonier russen usw sind,

Und ich möchte gern wissen weshalb das so ist,

bitte nicht thema schlißen

Man sollte aber nicht verallgemeinern.....
und wie meinst du das? politisch? oder in alltäglichen Leben.... also Ich bin Serbe, und habe nen Stammkunden im Laden, der Albaner ist, NIE auch nur ein schiefer Blick im Gegenteil, sehr respektvoller Umgang.... Aber er ist, wie Ich, Patriot, kein Fascho, von daher geht das....

Zurück
Oben