A
Absent
Guest
Das ist doch Spartaner aka BalkanPower88, unübersehbar.
aka SexyGrieche hab ich schon mal gepostet ^^
doch, der djuka, auch wenn er den neuen User noch nicht so ganz traut (ist einfach so ne angewohnheit im BF, nicht persönlich nehmen)
Und auch wenn er manchmal übertreibt, stellt er doch sozialkritische Fragen zu einer gewissen Volksgruppe, mit der man sich konfrontieren sollte, da wir alle freie Menschen sind, ist es doch unser Recht zu hinterfragen, wenn wir eine Sachlage nicht auf Anhieb verstehen? oder eine Kultur...?
Ich sehe das nicht als Hetze an, auch wenn es teilweise schon sehr weit getrieben wird....
Musst du mal vergleichen.Verdammt,. o Rly?
der mit den griechischen Augen?
Ich auch.Leute ich bin kein fake,
ich bin neu hier,
du solltest im Umgang mit vorlauten Unterstellungen etwas umsichtiger sein,Wieso kann dich niemand leiden ausser der Balkanmensch?
Ich bin einfach viel zu selten online hier.. Ich bekomme gar nicht mit, wer wessen Fake ist... wisst Ihr was morgen kündige Ich und beantrag Hartz 4.... Und dann will Ich auch auf 90 Beiträge am Tag kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen