Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Können, Serben,Griechen,Montenegriner,Macedonier ,Russen keine Albaner leiden?

doch, der djuka, auch wenn er den neuen User noch nicht so ganz traut (ist einfach so ne angewohnheit im BF, nicht persönlich nehmen)

Und auch wenn er manchmal übertreibt, stellt er doch sozialkritische Fragen zu einer gewissen Volksgruppe, mit der man sich konfrontieren sollte, da wir alle freie Menschen sind, ist es doch unser Recht zu hinterfragen, wenn wir eine Sachlage nicht auf Anhieb verstehen? oder eine Kultur...?

Ich sehe das nicht als Hetze an, auch wenn es teilweise schon sehr weit getrieben wird....

Vielen dank, das du das verstehst wie ich das meine.

Ich bin einfach viel zu selten online hier.. Ich bekomme gar nicht mit, wer wessen Fake ist... wisst Ihr was morgen kündige Ich und beantrag Hartz 4.... Und dann will Ich auch auf 90 Beiträge am Tag kommen

Ich bin einfach viel zu selten online hier.. Ich bekomme gar nicht mit, wer wessen Fake ist... wisst Ihr was morgen kündige Ich und beantrag Hartz 4.... Und dann will Ich auch auf 90 Beiträge am Tag kommen

genau djuka, schmeisen wir unseren job hin und setzen unsere ganze energie hier ein :biggrin::biggrin:

Zurück
Oben