Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?
weil es die einzig wahre religion ist
"Ungläubige" die mehr Sevap als Günah gemacht haben können keine schlechte Menschen sein. Also nicht in der Hölle landen.
Willst du mit du Affe?
Isch kann 120 Kilo stämmen aldaSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein paar Ohrfeigen braucht er
dieser Maimuni
sag mal wie unverschämt und dumm bist du eigentlich, türke.
lass meinen mann aus dem spiel sage ich dir jetzt zum hundertsten mal
majmune.....
jetzt hab ich dich gemeldet für dein unverschämtes verhalten. habe dich bestimmt hundert mal gebeten meinen mann da raus zu halten und du erwähnst ihn ständig.......so viel dummheit hab ich selten erlebt.
Du weisst ganz genau, dass sie Bosnierin ist.Was soll der scheiss also mit Kroatin? Du sagst es, als ob es eine beleidigung wäre verkackter Trottel.Kroatin, unverschämt bist Du.
Und ich find den die Bezeichnung von Amphion treffend
Du weisst ganz genau, dass sie Bosnierin ist.Was soll der scheiss also mit Kroatin? Du sagst es, als ob es eine beleidigung wäre verkackter Trottel.
Du weisst ganz genau, dass sie Bosnierin ist.Was soll der scheiss also mit Kroatin? Du sagst es, als ob es eine beleidigung wäre verkackter Trottel.
Bei euch ist doch auch das Wort Türke eine Beleidigung oder nicht?
Du meinst bei uns in Deutschland?
Ja ich denke schon für die Mehrheit, aber frag doch besser die Deutschen.
Ich hab nicht mit dir geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen