Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

ach MOE ich hab dich vermisst :77:

tumblr_m4v1zaYb9Q1qho9s5.gif

ich bin jetzt nicht so respektlos und unverschämt wie du sonst hätte ich dir jetzt geschrieben mit wem du so reden kannst.

Ist für dich einen Nippel zu erwähnen respektlos, oder ist die Kombination mit dem Pimpf respektlos, weil ich ihn noch dazu erwähnte? Komm mal runter und mach mich nicht unnötig dumm an, lass deinen Frust wo anders raus.

tumblr_m4v1zaYb9Q1qho9s5.gif

- - - Aktualisiert - - -

Ist für dich einen Nippel zu erwähnen respektlos, oder ist die Kombination mit dem Pimpf respektlos, weil ich ihn noch dazu erwähnte? Komm mal runter und mach mich nicht unnötig dumm an, lass deinen Frust wo anders raus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im koran gibt es keine widersprüche bruder

Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria", während der Messias doch selbst gesagt hat: "O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn." Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden. [5:72]
Markus 12:26. Und es trat zu ihm einer von den Schriftgelehrten, der ihnen zugehört hatte, wie sie miteinander stritten. Und als er sah, dass er ihnen gut geantwortet hatte, fragte er ihn: "Welches ist das höchste Gebot von allen?" Jesus aber antwortete ihm: "Das höchste Gebot ist das: 'Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und von allen deinen Kräften'=(volle Hingabe an Gott = auf Arabisch: ISLAM )

was der User blacksea meint, ist schon richtig... die gepostete Vers(5:72) ist eindeutig und es spricht "nur" diejenigen an, welche sich nicht an Evangelium halten... alle andere(Christen), die sich an Evangelium halten( genau lesen: Matthäus 4:10 ! ), diese sind nicht angesprochen!

siehe gleiche Sure (5) Vers 46:
Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was Allah darin offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was Allah herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler.

im Koran wird nicht verallgemeinert, jedoch diejenigen kritisieret die sich nicht an Gottes Offenbarungen halten (inkl. Muslime).

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben