Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Das gleiche könnte jemand anderes auch über dich behaupten. Auch dann wäre es falsch.
Warum erklären? Wer verlangt danach? Wem ist er denn Rechenschaft schuldig? Den Stalinisten oder etwa Atheisten oder etwa DIR?

Der junge wird schon wissen was er da tut. Wir haben es zu Akzeptieren, du wie ich.
In einem Direkten Vergleich mit dem "Obervogel" könntest du einpacken.

Du verfügst nicht über einen Bruchteil des Wissens die der "Obervogel" sich da angeeignet hat, meinst jedoch den Dreh raus zu haben. Lass die Menschen doch einfach an das Glauben was sie wollen oder pack alternativ deine Koffer und zisch ab nach Nord Korea?

Du hast doch geschrieben, "Hier spricht ein junger Mann darüber, weswegen......" Also was jetzt? Ich hab nur Scheisse von diesem jungen Mann gehört. Und jetzt höre ich auch noch mehr Scheiße von dir du dummer kleiner Kackvogel. Du hofierst die beiden hängengebliebenen religiös ideologisierten Hurensöhne und schämst dich nicht einmal dafür! Der Landau, der beste Kumpel vom Vogel , wurde in U-Haft gesteckt. Die Verbindungen zu Daesh sind dir ja bekannt. Deswegen ist dein Post äusserst merkwürdig. Eigentlich gehören die Pisser alle in eine Gummizelle. Und du Kackvogel solltest dir überlegen auch einfach mal deine Koffer zu packen. Aber hey, du kannst ja auch für LIES und diese schrägen Vögel arbeiten und missionieren gehen und dir darauf einen runterholen. Schwedische Gardinen warten dann aber auch auf dich. Ach was , mach dich einfach auf nach Syrien und zeig was du für ein harter Kerl bist. Hauptsache du verpisst dich aus Europa!^^

Also das eigentlich lustige ist ja , dass du mehr mit diesen Typen gemein hast als dir lieb ist.
Menschen die Schwachsinnigen Ideologien folgen gibt es nicht nur in Islamistischen kreisen.
Scheiße stinkt überall gleich. Nicht wahr du Primitivling?

Also das eigentlich lustige ist ja , dass du mehr mit diesen Typen gemein hast als dir lieb ist.
Menschen die Schwachsinnigen Ideologien folgen gibt es nicht nur in Islamistischen kreisen.
Scheiße stinkt überall gleich. Nicht wahr du Primitivling?

Bleib du mal ruhig bei deinen Faschos und religiös Ideologisierten Zombies, ich bleib weiterhin lieber so auf Aufklärung und so. Du willst mir etwas über Ideologie erzählen, pffff!

Ja indem sie Kriege angefangen haben und von denen die Leute wie ich geflüchtet sind.

So jemanden sagt man Kriegstreiber.

Ich rede von der SFRJ, jeder hatte die Möglichkeit das Land zu verlassen, es gab Reisefreiheit. Falls du von den 90ern sprichst und Schröder und die SPD als Sozialisten bezeichnest, kann man dir nicht mehr helfen.

Zurück
Oben