Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Nach dem Koran mag die Erde flach sein, nach der Bibel ganz bestimmt nicht.

Jesaja 40,22: «Er ist es, der da thront über dem Rund der Erde.» Im Hebräischen steht «chug», was soviel heisst wie «Kreis» oder «Kugel».

Man du Trottel...

Das hast du schon mal gepostet.

Chug bedeutet rund wie ein Kreis oder Scheibe, aber nicht rund wie eine Kugel.

Und natürlich wird die Erde in der Bibel als flache Scheibe dargestellt.

Aber du bestätigst genau das was ich meine. Obwohl du extrem fanatisch bist verbietet dir dein Verstand zu glauben, dass die Erde flach ist, weil du es eben besser weißt.

Einzige Lösung für dein Problem ist nun einfach diesen Teil der Bibel zu ignorieren und zu glauben da steht etwas anderes.

Also Kreis und Kugel kann man nicht vergleichen, genau so wenig wie Quadrat und Würfel. Und "über der Erde" ist genau so eine naive Vorstellung mangels Wissen darüber, dass es im Weltall kein oben oder unten gibt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Video ist eine perfekte Veranschaulichung der Ästhetisierung der Wirklichkeit, die sicherlich einen wesentlichen Einfluss auf den Entschluss hat, etwas zu verändern, sich, seinen Lebensstil zu verändern.....zu konvertieren.
Es kommt etwa auf dasselbe wie wenn Mädchen auf tumblr sagen wir mal Bilder zum Thema green smothies, vegan, sehen, die voll inspirierend sind, super schön inszeniert, Strand, Gesundheit, Schönheit....und wieder, durch einen green smothie kann man seinen Lebensstil verändern, ja sogar etwas bewirken, Umweltverschmutzung stoppen und und und.

Die Videos von Terroristen auf Youtube, die dunkel gekleideten, bewaffneten Männer, die Inszenierung, mit passender Musik und allem, die Verherrlichung der Gewalt, der Macht.....

Diese Bilder sind es, die besonders auf junge Menschen motivierend wirken, die Veranschaulichung eines Vorbildes, eines selbstbewussten, starken Menschen....und man ist nur ein green smoothie oder ein paar Worte (das Sprechen der Schahada) von diesem Ideal entfernt.

Nach dem Koran mag die Erde flach sein, nach der Bibel ganz bestimmt nicht.

Jesaja 40,22: «Er ist es, der da thront über dem Rund der Erde.» Im Hebräischen steht «chug», was soviel heisst wie «Kreis» oder «Kugel».
Er kann über "dem Rund der Erde" thronen und trotzdem kann sie flach sein:
latmosphere_metereologie_populaire_camille_flammarion2.jpg

Er hat auch was auf Facebook dazu geschrieben.
Ich bedanke mich für die vielen Gratulationen und Glückwünsche... was ich dazu sagen wollte ist das ich schon seit 8.monaten konvertiert bin und ich stehe zu 100% dazu !!! Viele die nicht wissen wie der Glaube wirklich ist denen kann ich sagen besucht eine Moschee schaut auch an wie es dort ist und wie herzlich die Menschen sind und informiert euch was eine gute tat und was eine schlechte tat ist und dann könnt ihr immer noch urteilen und euch ein Bild machen...Allahu Akbar
Gibt auch sowas.
https://www.youtube.com/watch?v=VsOlfyae5IE
Diese Bilder sind es, die besonders auf junge Menschen motivierend wirken, die Veranschaulichung eines Vorbildes, eines selbstbewussten, starken Menschen....und man ist nur ein green smoothie oder ein paar Worte (das Sprechen der Schahada) von diesem Ideal entfernt.
Bla Bla

Kumma, so Gruppen, die auch noch viel Werbung machen und jeden Neuankömmling, die Füße küssen, die sind immer anziehend.
Alleine durch diesen Beitrag weiß ich, wie viel du vom Islam verstanden hast.
Für viele ist es ein Schwanzvergleich, dabei geht es um etwas anderes. Hier mal die Antworten der Christen von den ersten drei Seiten
Global gesehen wachsen immer noch die christlichen Religionen am meisten, egal ob Katholiken, Protestanten, Mormonen oder was auch immer. Freiwillig konvertiert wohl kaum ein Christ zum Islam, und noch weniger eine Christin, wohl eher noch zum Atheismus. Wobei es bestätigt auch hier wie überall im Leben die Ausnahme die Regel.

Heraclius

Das ist der helle Wahnsinn, es heißt, dass durch die vielen Neuzugängen in Buxtehude sogar kurzfristig die Korane ausgegangen sind

Die Leute sehnen sich nach Frieden, und Islam ist Frieden.

Dann wird es Zeit, das sich dieser Islam mal in der Praxis und nicht nur in der Theorie zeigt. Hätte nichts dagegen.

Nisu osmanlije uspijeli, nece ni ova jebena generacija...

Kann Pierre Vogel am besten erklären
Der Pierre hat doch selber nen Vogel :spinnt:

Weil sie gerne telefonieren? Geht ja, einmal kurz das Glaubensbekenntnis in die Muschel flüstern und der Kafir ist gegessen, äh, getrunken. Funktioniert auch bei Männchen.
Heraclius hat sogar die beste Antwort geliefert und diese könnte sogar stimmen aber 1% der Christen würden es zugeben, weil alle genau wissen, wieso und weshalb das so ist. Nimmst du noch die Beispiele aus Deutschland, wie Hamed Abdel Samad und hörst auf die, dann bist du sowieso ganz verloren.

Zurück
Oben