G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Nein. Ich weiß aber dass ich Geld magWeißt du was "Irtidat" bedeutet und was die Konsequenz ist?
Nein. Ich weiß aber dass ich Geld magWeißt du was "Irtidat" bedeutet und was die Konsequenz ist?
Sag Konselbenzen ich zieh mein Schwert! und dann zieh ich dem Irtidat die Eier lang!Weißt du was "Irtidat" bedeutet und was die Konsequenz ist?
Ich würde auch zum Islam konvertieren gegen Geld aber bisher hat mir noch niemand was angeboten...
Was du da zusammen schreibst ergibt keinen Sinn.Im Koran steht ja drin, dass muslimische Männer Frau der Buchreligionen heiraten dürfen, solange die Kinder Moslems sind.
Dass die Frau dann zum Islam konvertiert ist quasi ein Bonus aber nicht unbedingt notwendig.
Am wichtigsten ist, dass die Kinder Moslems sind.
Denn das Konzept des Islam ist schließlich die Weltherrschaft. Und je mehr Kinder muslimisch sind, desto besser für die Moslems.
Eine muslimische Frau darf hingegen keinen Nicht-Moslem heiraten. Es ist strickt verboten.
Man kann davon ausgehen, dass Mohamed Angst davor hatte, dass die Kinder nicht wirklich Moslems werden, wenn der Mann kein Moslem ist.
Schließlich ist der Islam patriarchalisch. Der Mann spielt die zentrale Rolle.
Und für Mohammed war die Vermehrung und Expansion der Moslems nur dann sichergestellt, wenn der Mann Moslem ist.
Diese Strategie hat für die Moslems zwei Vorteile.
Zum einen vermehren sie sich stärker, weil sie auch Frauen schwängern können, die nicht zu ihrer Gesellschaft gehören.
Und zum anderen schwächen sie damit andere Religionen, weil ein Moslem ihnen eine Frau "klauen" kann.
Damit fehlt es der anderen Religion an Nachwuchs. Die Religion wird kleiner und schwächer und lässt sich irgendwann besser bekämpfen und beherrschen.
Der Islam ist eine Kampfreligion durch und durch. Alles im Islam ist auf die Weltherrschaft ausgelegt.
Und wärend die Moslems hier ihren Kampf weiterführen, demonstrieren irgendwelche Pfeifen auf der Straße gegen die AfD.
Diese Dämlichkeit der Europäer kann man sich nicht ausdenken, das muss man gesehen haben um es zu glauben.
Hahahaha fuuuuckSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen