Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

ich bezweifele das so viele zum Islam konvertieren und Frauen die zum Islam konvertiert sind, sind meistens mit Moslems zusammen.

Letztendlich liegt die Macht jeder Religion in der Lüge und der Mensch glaubt halt gerne an wohlwollenden Lügen die ihm was versprechen bzw. das Leben schöner aussehen lassen. Es ist für Menschen auch nicht so einfach ihre Sterblichkeit zu akzeptieren, welcher Mensch hätte dann da was dagegen wenn es nach dem Tod weitergehen würde. Ansonsten ist für den Menschen ja auch kein Sinn des Lebens zu erkennen, also eröffnet dieser Umstand viele Möglichkeiten welche Religionen ausnutzen. Darüber hinaus ist das Leben allgemein mysteriös und um so mehr wir über uns und die Welt um uns erfahren desto rätselhafter wird das Ganze. Rational betrachtet spricht meiner Meinung nach wirklich mehr dafür dass das Leben nicht aus Zufall entstanden ist und das eröffnet natürlich allen Spekulationen Tür und Tor. Ich glaube auch das unsere kognitiven Fähigkeiten beschränkt sind, als könnten wir über den (unseren) Tellerrand schauen. Die einzige Möglichkeit einer anderen Wahrnehmung des Seins bietet der Traum, eine nicht materiell eingeschränkte. Eventuell liegt in dieser Form das Ursein und das Materielle Sein ist nur ein Produkt das sein Sinn und Zweck aus dem immateriellen Sein ableitet.

ich bezweifele das so viele zum Islam konvertieren und Frauen die zum Islam konvertiert sind, sind meistens mit Moslems zusammen.
Das kann schon sein weil es so simpel ist, einfach Bekenntnis aussprechen und das wars, auch wenn der Neu-Konvertit zu Hause Koran gleich im Mülleimer entsorgen sollte wird er von den Bekehrern gezählt

Ich würde auch zum Islam konvertieren gegen Geld aber bisher hat mir noch niemand was angeboten... 🤷🏻‍♀️

Jeder soll glauben was er will, es gibt nicht "die Religion". Im Endeffekt ist es etwas persönlich spirituelles, die Suche nach dem Sinn des Lebens, die Antwort des Unabwendbarem.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für Geld würde ich auch kurz konvertieren. Es müssen schon mindestens ein paar Millionen € sein. Ansonsten bekommen die Muslime mich nicht als Posterboy für ihren Dschihad! aber nach kurzer Zeit würd ich den Koran öffentlich verbrennen und sagen, Fuck yours dumme Nationen ! und Fuck Islam! Eine scheiss Religion wie jede andere scheiss Religion. Und während tausende wild aufgebrachte Dschihadi Halsabschneider versuchen werden mich zu köpfen und zu verbrennen und meine Festung zu stürmen, werde ich von oben auf sie herab urinieren und ihnen klarmachen, dass wir hier in unserer freien und zivilisierten Welt, als Atheisten und Dogmatiker und Freigeister, das Recht haben unsere Meinung frei zu äussern und das wir das Recht haben jede Religion und jedes religiöse faschistische Weltbild von religiösen Fanatikern und Kackvögeln, zu kritisieren. Fuck Off!

Es gibt geld fürs Moslem werden? Ich trete aus und wieder ein. Und immer unter anderem Pseudonym damit ich nicht auffliege

Zurück
Oben