Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen viele Bosnjaks keine Albaner

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Bosniaken lieben Serben und Kroaten und hassen Albaner (ich weiß, wovon ich rede)
Woran liegt das?

bosnienforum bestätigte meinen Verdacht

:smoker:

Das stimmt leider.... genauso mögen sie die Sandzaklije nicht oder besser gesagt es wird immer abwertend über die Sandzos gesprochen, so hab ich das gemerkt.

wann? Ich war eine der ersten im alten BiH-Forum und da gab es sowas definitiv NICHT. Es gab lediglich einen User namens Albano, der dann irgendwann für immer gesperrt wurde.

Genau den meinte ich. :D

Ach das alte Bosnienforum war das Beste. Mit dir, Capo, Baader, mir usw usw. :)

Geh mal nach Kosovo und sag du bist Bosniake.
Du wirst wie ein Bruder behandelt.

Geh nach Bosnien und sag du bist Albaner.
:rolleyes:

Nur weil hier paar 14-jährige Forumsalbaner ihren nationalistischen Schmarn ablassen, heißt es nicht, dass die Mehrheit so denkt.

Also ich sags mal so wie ich es bemerkt habe.... viele in Bosnien oder Allgemein denken, das Albaner Kriminell, ihre Frauen fotzen usw usw. allgmein das sie assos sind.... das ist nicht meine Meinung sondern so wie ich es von anderen mitgekriegt hab.

Also ich sags mal so wie ich es bemerkt habe.... viele in Bosnien oder Allgemein denken, das Albaner Kriminell, ihre Frauen fotzen usw usw. allgmein das sie assos sind.... das ist nicht meine Meinung sondern so wie ich es von anderen mitgekriegt hab.

Ja also das meinte ich ja mit dem Hass :smoker:

Zuletzt bearbeitet:

:facepalm:

Wenn ich solche Aussagen höre, dann frage ich mich warum wir so stark zu den Bosniern stehen?! Ich hoffe, dass es nicht wirklich so schlimm ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben