Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen viele Bosnjaks keine Albaner

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in bosnien und kroatien haben die albaner, die schon länger da sind einen grundsätzlich guten ruf als arbeitsame leute... auch probleme machen die keine, normalerweise... arbeitsam, familienorientiert und isolieren sich ein wenig... alles in allem ok...

ich frage mich viel eher, warum sie nicht so einen ruf in deutschland, schweiz und österreich haben...?

in bosnien und kroatien haben die albaner, die schon länger da sind einen grundsätzlich guten ruf als arbeitsame leute... auch probleme machen die keine, normalerweise... arbeitsam, familienorientiert und isolieren sich ein wenig... alles in allem ok...

ich frage mich viel eher, warum sie nicht so einen ruf in deutschland, schweiz und österreich haben...?

Frage ich mich auch.

:facepalm:

Wenn ich solche Aussagen höre, dann frage ich mich warum wir so stark zu den Bosniern stehen?! Ich hoffe, dass es nicht wirklich so schlimm ist.

Das ist verallgemeinert und das ist der Eindruck den ich in Deutschland gekriegt hab..... nichts anderes.
Ich weiß bloß das viele Bosnier auch Siptar als beleidigung nehmen....
Isti si neki Siptar oder pravi si Siptar....
Du bist oder benimmst dich wie ein Siptar oder bist ein echter Siptar.

Das ist verallgemeinert und das ist der Eindruck den ich in Deutschland gekriegt hab..... nichts anderes.
Ich weiß bloß das viele Bosnier auch Siptar als beleidigung nehmen....
Isti si neki Siptar oder pravi si Siptar....
Du bist oder benimmst dich wie ein Siptar oder bist ein echter Siptar.

Gut zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben